1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball soll für TV-Sender noch teuer werden - 1 Milliarde Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2010.

  1. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball soll für TV-Sender noch teuer werden - 1 Milliarde Euro

    ARD und ZDF sollen einfach auf eine Übertragung verzichten, und schon knicken die geldgierigen Rechteverwerter ein. Nur wird dies leider nicht geschehen, weil übereifrige Politiker und nicht zuletzt die Zeitung, die keiner liest, aber dennoch seit über 60 Jahren gedruckt wird, ordentlich Druck auf die Sender ausüben werden. :(
     
  2. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball soll für TV-Sender noch teuer werden - 1 Milliarde Euro

    Free-TV- und Pay-TV-Sender sollten auf Fußball komplett verzichten. Dann normalisieren sich die Preise schon wieder.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Fußball soll für TV-Sender noch teuer werden - 1 Milliarde Euro

    Na und? Dann sollen die übereifrigen Politiker und die Blöd-Zeitung bzw. der Springer-Verlag doch die Rechte bezahlen!
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball soll für TV-Sender noch teuer werden - 1 Milliarde Euro

    Also ich bin ja großer Fußballfan. Nur mir geht diese Preistreiberei langsam auf den Keks. Nur weil wir in Deutschland so Fußballverrückte haben, muss die UEFA andauernd den Preis noch höher treiben. Am Ende wird es sowieso wieder in ARD/ZDF laufen, da die Privatsender schon längst nicht mehr diese Preise zahlen können. Es wird also wieder einmal eine Gebührenerhöhung um 1 Euro x geben und es wird wieder auf die Inflation geschoben.

    Das Karrussell wird weiterdrehen, bis ARD/ZDF endlich nein sagen und ja sagen zu einem besseren Programm ohne dem Spiel Färöer-Deutschland.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fußball soll für TV-Sender noch teuer werden - 1 Milliarde Euro

    Da sind 22 Leute hinter einem Ball hinterher:p...mehr ist das nicht:rolleyes:
    Leicht überschätzt würde ich mal sagen;)
     
  6. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fußball soll für TV-Sender noch teuer werden - 1 Milliarde Euro

    Was wäre eigentlich,es ist Fussball und keiner geht hin.Die Stadien bleiben leer .Schon würde die großen Bosse nähmlich zurück rudern und alles wäre wieder in Ordnung.
     
  7. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball soll für TV-Sender noch teuer werden - 1 Milliarde Euro

    Wer stoppt endlich diesen Wahnsinn?:wüt:

    Und warum redet man in Deutschland immer von SPORT
    (Sky/ARD-SPORTschau etc. ), meint aber nur den Fußball?

    Fußball ist nicht Sport, sondern EINE Sportart.
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Fußball soll für TV-Sender noch teuer werden - 1 Milliarde Euro

    Nur leider macht das keiner, alle gehen hin egal wie teuer es ist.

    Das ist wie mit den Benzin Preisen, viel zu teuer, alle meckern, aber tanken tut trotzdem jeder. Es müsste mal ganz Deuschland eine Woche lang nicht tanken, dann würden die auch Umsatz verluste haben und merken das es so nicht geht. Aber das klappt ja auch nicht, jeder tankt immer weiter. Auch wenn wir bei 3€ pro liter mal sind.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Fußball soll für TV-Sender noch teuer werden - 1 Milliarde Euro

    So ist es.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Fußball soll für TV-Sender noch teuer werden - 1 Milliarde Euro

    Nette Idee, aber unrealistisch. Du vergißt nämlich die ganzen Pendler, die auf das Auto angewiesen sind. Und gerade jetzt im Winter ist da die Bahn bzw. der ÖPNV nicht wirklich eine Alternative.

    Beim Fußball sieht das anders aus. Da liegt es wirklich nur an den Fans, die trotzdem ins Stadion pilgern.