1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: So sehen Sie die 3. Liga live im TV oder Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2017.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Box würde ca. 5 € monatlich kosten und wenn du dazu den passenden Router schon hast, kostet es dich nix. Ansonsten kostet der Router ca. 4 € monatlich und Entertain kostet, glaube ich, ca. 10 € monatlich zusätzlich zu deinem Magenta Zuhause M. Dafür ist Abo vermutlich schon inklusive. :) Der Router muss aber IPTV-fähig sein. Sonst funktioniert es nicht.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du kannst aber auch den Chromecast nutzen, dann brauchst du die Box nicht. Preis steht allerdings noch nicht fest.
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, ich verwende einen selbstgebastelten Linuxrouter (PC mit 2 Netzwerkkarten drin), der an einem ZyXEL VDSL Modem hängt (dieses gabs auch mal von der Telekom).
    Hab gelesen, man kann den Linuxrouter entspr. umkonfigurieren für Entertain (VLAN Tagging usw), das währ also nicht so das Problem.
    Daher 15 EUR für Box+Abo, wenn ich das richtig verstehe?
    Naja, lassen wir das Fussball erstmal auf Entertain starten, dann werde ich mal weitersehen...

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht eh kein Sinn über ungelegte Eier zu reden/schreiben. Aber ist halt das berühmte "Sommerloch".....
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Richtig!
    Solange keine konkreten Aussagen zur Übertragung gemacht werden ist das nur eine Wiederholung einer bekannten Meldung.
    Ich dachte erst als ich die Überschrift las, dass es jetzt konkret wird. Die neue Saison beginnt ja schon in gut einem Monat wieder. Aber Leider Fehlanzeige.
    So langsam müsste ja die Telekom schon mal aus dem Allerwertesten kommen.
    Wenn es so gemacht wird, wie beim Eishockey, erhalten erst mal alle Telekom Kunden 24 Monate die 3.. Liga kostenlos, danach 4,95€ monatlich (monatlich kündbar). Für die EntertainTV Kunden gäbe es die 3. Liga ohne Aufpreis hinzu.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Verstehe nicht, dass man keine Apps anbietet