1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball schauen

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von cranker9, 27. Dezember 2015.

  1. cranker9

    cranker9 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    Ich habe mich schon relativ viel über das Thema informiert leider habe ich noch keine perfekte Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich würde gerne die Bundesliga, Champions League, Premier League und evtl andere Fußball Ligen schauen. Wie bewerkstellige ich das am besten ohne sky? Ich bin auch bereit 10-20€ zu bezahlen. Über iptv mit Linux Receiver und/oder Satellit? Welche Möglichkeit gibt es noch?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bundesliga, Champions League, Premier League + evtl. mehr und das alles für 20€/Monat? Legal garantiert nirgendwo. Alles andere wird hier nicht angeboten/verlinkt/besprochen. Sky kostet doch auch nur ~25 Euro.
     
  3. cranker9

    cranker9 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was würde es für Möglichkeiten geben für mehr geld? Sky kostet deutlich mehr mit Buli, cl und in hd!
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, als regelmäßiger Kündiger zahle ich für Sport+Bundesliga+HD genau 24,90€/Monat. Selbst für Neukunden gibts doch alle naselang Angebote für genau dieses Paket für unter 30 Euro.
     
  5. cranker9

    cranker9 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie sieht es denn mit ausländischen pay Tv aus zB Bein Sports oder ähnliches? Kennst du dich damit aus?