1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    Es hat sich wohl herumgesprochen, dass "Leute aus dem Ländle" eine größere und besser gefüllte Brieftasche besitzen... ;)
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV


    Da sollte sich aber auch rumgesprochen haben das die geizig wie sau sind.:LOL:
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    kein wunder das pay tv sich hierzulande schwer tut ....wenn soviel im free tv gezeigt wird ....
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    Qutenschlager Bayern wird nicht gezeigt. :LOL: Wie der erwähnte VfB.
     
  5. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    Was auch absolut richtig so ist, der Deutsche lässt sich eben nicht verarschen und zahlt gar für ewig freies plötzlich Geld :winken:
     
  6. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV


    wenn die sich so anstellen wie beim Petric-Transfer, dann wundert mich nichts...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    Das stimmt.:D

    Das stimmt nicht.:D
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    Einige würden es sicherlich machen.
    Aber man kan ja auch nicht den Europa Cup komplett ins Pay-TV verbannen.

    Ich wäre aber dafür das im Free-TV nur 1 Europa League Spiel übertragen werden darf :winken:
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    Wer aus allen Spielen immer seine Spiele sehen will braucht
    nunmal Sky.Entweder Sky nehmen oder aufhören zu jammern.
    Wo ist sonst der bezahlte Mehrwert ,wenn auch im Free-TV
    alles zu sehen ist?
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    NRW zieht halt. :winken:
    Ich bin froh, dass Leverkusen gezeigt wird. Das erspart mir stundenlanges Suchen eines passenden Internetstreams. Da ist dann eine Live-Übertragung bei Sat.1 einfach nur sehr praktisch.

    Für die Stuttgarter ist es natürlich blöd, keine Frage, aber da ihr als Gruppenkopf gesetzt wart, habt ihr nicht die wirklichen Krachergegner. Da ihr zeitgleich mit Dortmund spielt, sind daher die BVB-Spiele mit den Gegnern Sevilla und Paris etwas interessanter. Warum aber Lviv-BVB am ersten Spieltag gezeigt wurde und nicht das Stuttgarter Spiel gegen YB ist mir auch ein Rätsel gewesen.