1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.016
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Gruppenphasen der europäischen Fußball-Wettbewerbe Champions League und Europa League bescheren den Fans in dieser Woche wieder drei Live-Übertragungen im frei empfangbaren Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    An den Artikelvefasser: Der VfB spielt zuhause und nicht auswärts!:rolleyes::rolleyes:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    Das ist ein Irrtum. Die FreeTV Rechte liegen seit der Spielzeit 2009/2010 bei Pro7/SAT1, nicht mehr bei Sky, die damals in Kooperation über "Champions TV" ihre Übertragung im FreeTV, das war am Ende dann SAT1, gezeigt haben. Heute haben die nichts mehr mit der FreeTV Übertragung zu tun und SAT1 unterliegt nicht Skys Gnaden bei der Auswahl der Spiele.
     
  4. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    Ich frage mich, warum der VfB seit Beginn der Gruppenphase dauernd benachteiligt wird? Immerhin steht der VfB von allen deutschen Mannschaften am besten da.

    Das 1. Spiel gg. Bern gabs nur bei sky. Das 2. gg. Odense ebenfalls.

    Und jetzt das 3. ebenfalls.

    Also langsam aber sicher ist das nicht mehr gerecht.
     
  5. AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV


    Das ist ne Absolute Frechheit gegenüber den Fans die kein sky haben:mad: Ich bin Froh dass ich nicht dazu gehöre!
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    ich schau es ja über Sky , aber ansonsten geb ich dir Recht , das ist ne riesengroße Sauerei die einseitige Berichterstattung im Free TV
     
  7. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV


    Ich mein, dass das Spiel gegen Odense kein Quotenbringer ist, ist mir schon klar.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lyiw - BVB interessanter ist als VfB-Bern.

    Ich verstehe das nicht. Ist mir (persönlich) zwar egal, da ich sky habe, aber gegenüber den anderen Nicht-sky-Besitzern ein absolutes Unding. Zumal der VfB dadurch auch weniger Einnahmen hat.

    Oder hat dies doch was mit der Tabellensituation zu tun?
     
  8. AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV


    Das mit einer Lobby zu tund die man bei den TV Anstalten haben muss und der VfB hat sie scheinbar nicht:mad::mad: Mit dr Tabellensituation hat das nix zu tun! Vermutlich ist die VfB Gruppe den Verantwortlichen zu langweillig!
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV

    irgendwann wird Sat1 froh sein uns übertragen zu dürfen weil keine andere Mannschaft mehr dabei ist
     
  10. AW: Fußball: Schalke, Dortmund und Leverkusen live im Free-TV



    Und dann lassen wir sie nicht!:D;)
     

Diese Seite empfehlen