1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball satt: Telekom erweitert Live-Sport-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist doch Sinn der sache, denkste du Sky würde das Paket für alle anbieten?
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne, aber nur weil etwas nicht der eigene Geschmack ist, muss es ja nicht gleich böse und rechtswiedtig sein. Und man muss auch nicht überall gleich Betrug wittern.... ;)

    Ob die TelekomSportapp mit chromecast läuft, keine Ahnung, aber es gibt die App wo jeder bbl, del, und 3. Liga buchen kann, ganz ohne weitere Verbindung zur Telekom. Das es bei EntertainTv halt besondere Kanäle zu buchen gibt, ist ja auch im Rahmen der Vertragsfreiheit nix verwerfliches. Was jeder daraus macht ist halt ihm überlassen. Dem einen ist die Telekom zu teuer, der andere wohnt in Gebieten mit zu geringer Bandbreite , der nächste ist zwangsverkabelt vom Vermieter, will aber ne Schüssel,.....

    Man kann es hier nicht allen recht machen, jeder sucht sich das aus was er haben will wenn für ihn der Preis stimmt und was technisch möglich ist. Fertig aus.... ;)
     
    digi-pet gefällt das.
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    Habe mal geschaut auf www.telekomsport.de/info da steht tatsächlich dass man dort ab dem 2.8. als "Kein Telekom-Kunde" das Gesamtpaket jährlich oder monatlich buchen kann ?

    Als Festnetz und Mobilfunkkunde der Telekom aber Nicht Entertain Kunde zahlt man
    14,95 also schon etwas mehr als die 9,95 .

    Ab dem 2.8. wird da der Preis für die Kategorie "Kein Telekom-Kunde" erscheinen ?

    So eine Telekom sport app kann ja auch verbessert werden .
    Laut der Seite soll es auch apps für Samsung smart TV-s und fire TV geben , chromecast wohl jetzt schon möglich .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2017
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das steht da zwar so nicht, aber gut, vielleicht nochmal genau schauen bei Gelegenheit ;)
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, das Gesamtpaket gibt es nur für Telekom Kunden. Nicht Telekom Kunden können nur die Einzelpakete buchen.
     
    ReyRay gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zählt man zu den Mobilfunkkunden auch als Pre-Paid-Kunde?
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, du musst mindestens eine Internetflat gebucht haben.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  9. digi-pet

    digi-pet Guest

    Habe die Telekom Sport app mal ausprobiert mit meinem sofa tablet .

    Es gibt auch Inhalte ohne abo zu sehen und chromecast klappte .
    Das übliche Problem ist die streaming quali die nicht verlässlich ist ....
     
  10. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im iOS AppStore gibt es seit Heute ein Update der Telekom Sport App (Version 3.0.20) unter anderem mit Chromecast-Verbesserungen, weis hier einer mehr dazu?

    Kann man evtl besseres Bild erwarten?
    So kurz vor Start der 3. Liga habe ich schon mit einer Verbesserung geliebäugelt.
    Oder einfach zur Zufall?
     
    Force gefällt das.