1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball satt: Telekom erweitert Live-Sport-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich bin eher der gelegentliche gucker weil ich selbst Sportler bin. Da ich auch Mitglied bei Arsenal bin ist eher DAZN mein Medium. Und für 96 reicht mir hin und wieder mal ne Konferenz oder eben die späteren highlights. Deswegen klasse was die Telekom da gemacht hat.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Mir würde das völlig ausreichen. Die Sonntags- und das Montagsspiel(e) interessieren mich nicht.

    CL ist in der Kneipe viel geiler und Sky zeigt hier eh nicht mehr so viel (ab 2018).

    Das Freitagsspiel gucke ich in meiner Stsmmkneipe oder ich verzichte darauf!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Sorry !

    Falsch gedrückt!
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    14,95 € für Telekom Festnetz / oder Mobilfunkkunden
     
  5. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Für alle User, bei denen das Handling der Telekom auch nicht klappt. Ich hatte bis jetzt die Optionen Eishockey, Basketball und Bayern TV gebucht. Nun versuchte ich seit voriger Woche die 3.Liga noch dazu zu buchen, aber das System ließ es nicht zu und keiner an der Hotline wusste so richtig warum. Zum lesen gab´s im Portal auch nichts. Heute erscheint zum Beispiel ein großer schwarzer runder Kreis und der Benutzer soll nun raten was das bedeutet. Auf dem Portal dwdl.de gibts die Lösung zu lesen. Ich habe nun nochmal bei der Telekom angerufen und die drei vorhandenen Pakete gekündigt um dann doch die 3.Liga zu erhalten. Ich schätze mal, wenn das Rundumpaket am 02.08. buchbar ist und Interesse da ist, muss das ganze Prozedere nochmal durchgeführt werden.
     
  6. digi-pet

    digi-pet Guest

    Was machen denn die Leute die keinen T-online Anschluss haben und somit Entertain garnicht nutzen können ?

    Für mich ist das eine unzulässige Verbindung zwischen Netzanbieter Infrastruktur und Inhalten !

    Was wäre wenn z.B. Vodafone ein spezielles Angebot das normalerweise von allgemeinem Interesse war plötzlich in die Verbannung der eigenen Netzstruktur schicken würde ?
    Gibt es da keine rechtlichen Probleme ?

    Der Eurosport Player ist ja wenigstens ungebunden nutzbar über das Internet für jeden zugänglich .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2017
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, aber bitte vorher erstmal genau überlegen was man haben will. Nicht das das gejammere dann hinterher groß ist weil man dann eben nicht mehr bbl und del kostenlos schauen kann, sondern dann bei EntertainTV 9,95 Euro anfallen und der Vertrag auch ggf. länger läuft. Es ist dann nämlich im 99 Prozent der Fälle die hier vorgetragen werden eigenes Verschulden weil überstürzt und nicht überlegt und nicht Schuld der Telekom. ;)

    Wer nur die dritte Liga sehen will ist mit dem obigen weg gut bedient, ja.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wer die Rechte zahlt kann sie auch, wie gewünscht, vermarkten.

    You get what you pay for!
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann ja auch kein Kabel-Paket buchen mit Sat-Empfang. Warum sollte das ein rechtliches Problem sein? Das ist echt schlimm hier geworden. Außerdem kannst du alles bis auf "Sky Sport kompakt" sogar komplett ohne Telekom-Vertrag buchen. Dann wirds halt teuerer und ob Tablett und App eine Alternative zu hd-Stream am Receiver sind, geschenkt. Und natürlich ist es ein gewaltiger Werbeaspekt für EntertainTv, aber rechtlich alles im grünen Bereich.
     
    digi-pet gefällt das.
  10. digi-pet

    digi-pet Guest

    Wenn das auch ohne T-online Anschluss buchbar ist dann ist es etwas anderes vergleichbar mit der Situation beim Eurosport Player . Entertain to go für alle nicht nur zubuchbar .

    Es müsste dann eine app geben die chromecast fähig ist ....
    Apps für weitere Geräte ebenfalls .

    So ein IP TV Receiver ist ja auch nicht Jedermanns Geschmack ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2017