1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    wenn ich mir das ganze rumgeheule wegen Rabattangeboten bei Sky anschaue, vermutlich die Sky Zuschauer auch nicht :LOL:

    spaß ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Das das DF Forum sinnlos von sich gibt ist mir reichlich bekannt :D

    Doch Bert24 jeder in DE kann sich einen Audi leisten :D frage ist nur ob er BAR bezahlt ist oder wie die 50 % der neuen Autos hier in DE durch Leasing oder Finanzierung rum juckeln frag mal Deinen "Freundlichen" Autohändler wieviel Bargeld er noch sieht und was über Banken läuft.....

    Und NEIN ich spreche nun nicht von ALG2 oder was auch immer Beziehern :p die Mittelschicht wo auch genau die Zielgruppe noch immer ist kann sich auch 5 von Ludolfs zusammen gesammelten Audi`s leisten *lol*

    auch da sagt mir wieder euer Tellerblick ist echt erschrenkend :winken:

    Lösche doch einfach alle "Privatsender" sei es HD oder SD und sei Glücklich mit dem "bezahltem" Staatsfernsehen das an "Wetten Das" ein Level erreicht hat was gemilde gesagt eigendlich nicht mehr zu topen ist von meinem schwer verdientem Geld und ganz EU darf frei mit schaun XD

    Schweiz/Österreich macht es vor, warum wird unser Fernsehen nicht verschüsselt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  3. Bert24

    Bert24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Ich seh was Besseres, und das zum vollen Preis nebst Zweitkarte und Audi als Zweitwagen für das Frauchen ;)
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Das ist doch schön ;)

    dann sollst Du vermutlich Dein Posting reiflich überdenken :D oder sollen wir nun "Gesellschaftsneid" haben bei Deiner Aussage *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    auf RTL.de gibts second screen, also die Spidercam kann man anwählen usw. :D
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Ist schon komisch die Formel1 Stimme beim Fussball zu hören. Und wer ist denn der CO Moderator:confused: Passt irgendwie nicht!
     
  7. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Bis jetzt machen sie nen ordentlichen Job. Der Co-Kommentator ist Hasan Salihamidzic (Brazzo), ein ehemaliger Spieler des FC Bayern...
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Danke, habe ich auch gerade gelesen. Wo haben sie den denn ausgegraben.
    Nur ich persönlich mag es nicht wenn da zwei andauernd miteinander reden, haben sie sich wohl in Amerika abgeschaut.
     
  9. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Ich finde das eigentlich ganz gut. Gefällt mir auch bei Sky sehr gut.
     
  10. Maik93

    Maik93 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    RTL wäre gut beraten für die Qualifikationsspiele der Nationalmannschaft einen Fußballkommentator zu verpflichten.

    Nichts gegen Heiko Wasser aber Fußball ist nicht sein Spezialgebiet. :eek: