1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Bei ntv nun keine Infoleiste mehr
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Bevor jetzt gleich ein Theater beginnt:
    RTL/NTV haben nichts mit der Spielstandanzeige zu tun. Das diese jetzt in der Mitte da ist, ist nicht die Schuld der Sender. Genauso wie die Schrift "Audi Cup 2013" kommt alles vom Veranstalter!!!
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    [​IMG]
     
  4. Bert24

    Bert24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    In SD katastrophales Bild, schlechter als Sky damals, aber glaubt ja nicht, dass ich mir für die paar Spiele einschließlich NM HD+ hole. Werde es überleben :mad:
     
  5. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Sicher? Diese parallelogramm Form hat nämlich RTL seit diesem Jahr bei der Formel 1 und Boxen
     
  6. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Die Bildqualität ist wirklich unterirdisch!
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Wie muss ich mir das heute Abend vorstellen?

    Kai Ebel rennt nochmal schnell über den Rasen wenn die Spieler bereits in ihrer Startaufstellung stehen und interviewt sie?

    Wenn die Spieler über den Rasen rutschen, erzählt uns Heiko Wasser was über Graining?
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Wie soll ich das verstehen? Sollen wir uns jetzt schon mal an die Matschbildübertragung dieses Prekariats-Senders gewöhnen, der noch nicht mal in der Lage ist, HD allen dt. Zusehern kostenlos zur Verfügung zu stellen wie das überall sonst in Europa der Fall ist?

    Juergen
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Ein absolut grauenhaftes Bild! Da pfeife ich auf das Spiel.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    viel schlimmer als das Bild oder Heiko Waßer oder was auch immer, finde ich diesen Rainer Holzschuh. Der nervt mit seinem Gestottere und seiner Besserwisserei.