1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2013.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Das paßt zusammen. Audi mit seinen prolligen Lichterketten, Buyern und RTL. :D
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Das sind halt diese ganzen dämlichen Cups, die zum Saisonstart in allen möglichen Ligen ausgetragen werden und nach den Sponsoren benannt sind.

    Wer hat eigentlich die WM-Spiele bei RTL damals kommentiert? Ich erinnere mich nur noch an Jürgen Klopp, Günther Jauch und Florian König als Moderatorengespann, aber wer kommentiert hat weiß ich nicht mehr.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Florian König und Klaus Veltman (Jetzt bei Sky)

    Jauch war Moderator, Klopp Experte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  4. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Da war noch T. Bartel bei RTL.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    :D

    Nope. ;)
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Wayne interessiert das gekicke?!
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    RTL und Bayern. Zwei gute Gründe warum ich mir das nicht antue.
    Dazu noch die "tollen" :eek: F1 Kommentatoren.
    Fehlt bloß noch davor "Die Camper" und danach "Die Autohändler" und der RTL Abend ist gerettet :eek::D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Einen grusligeren Kommentator hätte RTL nicht finden können.
    Da schlägt man sich ja die Hände über den Kopf.
     
  9. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Herr Wasser wird wieder allen erklären: "Das kugelrunde Ding ist der Ball - liebe Stammzuschauer seien sie mir nicht böse, aber zu dieser Zeit gibt es Leute die hier das erste MAl dabei sind."
     
  10. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

    Na hoffentlich bringen sie keine Werbung, wenn die Spieler zum Reifenwechsel in die Box kommen müssen.

    Müssen die auch auf harten und weichen Stollen spielen?