1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: RTL überträgt Audi-Cup ab heute live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bewährungsprobe für RTL: Bevor der Privatsender ab nächstem Herbst die Quali-Spiele der DFB-Elf zeigt, steht erst einmal der Audi-Cup auf dem Programm der Kölner. RTL und N-TV übertragen das Turnier zwischen dem FC Bayern, Manchester City, AC Mailand und São Paulo ab dem heutigen Mittwoch (31. Juli) live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Wenn man kein Fußball Personal hat soll man es einfach lassen...
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Auf N-TV garantiert unten schon mit dem Newsbalken. So macht Fußball gucken spaß. :winken:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Ich sehr gespannt auf die RTL Übertragung heute Abend.

    Gesamte Formel 1 Crew ist dabei. :D

    Mal angenommen Bayern verliert heute gegen Sao Paulo, dann wird RTL das Bayern Spiel morgen um 18.15 Uhr übertragen.

    Was passiert dann mit GZSZ? :D
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Dafür unterbricht man das Spiel...
    Mir graut schon vor dem Kommentator.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Audi Cup?

    Nir gehört, muß man wohl nicht sehen.
    Bei RTL wird das eh in einer Werbeshow enden, bei dem Namen garantiert.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Fußball bei RTL mit Werbeterror, F1-Kommentatoren und in unterirdischem SD?! ...da werde ich wohl drauf verzichten.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Heiko Wasser kommentiert ein Spiel? :eek:
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Das ist der Supergau! :confused:
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Fußball: RTL übertragt Audi-Cup ab heute live

    Ich glaub dem sein letzter "Fußball-Kommentar" ist etwa 20 Jahre her - da war ich noch jung und schön ...
     

Diese Seite empfehlen