1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Regionalligen 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 7. Juni 2024.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    12.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Livespiele im linearen Fernsehen:

    Nordost
    Sa. 24.08. 14:00 MDR VFC Plauen - Carl Zeiss Jena
    Sa. 31.08. 14:00 MDR Chemie Leipzig - Greifswalder FC
    Mi. 04.09. 17:00 MDR Carl Zeiss Jena - Rot-Weiß Erfurt

    Bayern
    Sa. 07.09. 14:00 BR Würzburger Kickers - SpVgg Bayreuth

    Livesport im MDR: Alle Sport-Livestreams von "Sport im Osten" | MDR.DE
    Blickpunkt Sport live
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    9.747
    Zustimmungen:
    6.034
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsamer Spielplan vom MSV.
    Die ersten zwei Auswärtspartien attraktive Duelle und dafür die ersten zwei Heimspiele gegen die Emporkömmlinge mit Kohle aber ohne Stadion.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.234
    Zustimmungen:
    32.135
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann sehen, wie die Ultra-Szene bei Carl Zeiss Jena sich bei einem bestimmten Spieler verhält. Sicherlich kann man über das vorherige Verhalten des Spielers Kay Seidemann diskutieren, indem er in dem sozialen Netzwerk abfällig über Jena schrieb, als er noch bei FC Rot-Weiß Erfurt beschäftigt war.

    Aber das was die Ultra-Szene sich derzeit leistet, so was kann man mit Worten nicht genauer beschreiben. Das ist Mobbing pur und man tritt die Menschenwürde auch mit den Füßen.

    Jena: Kommentar zum „Verpiss dich“-Eklat! Den Ultras geht es nur ums eigene Ego
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    12.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, Bastiii und Randfichte gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.159
    Zustimmungen:
    36.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Sicherheitsgründen verlegt man das Spiel in den Abendstunden. Muss ich jetzt nicht verstehen oder? :D
     
    FCB-Fan gefällt das.
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Versteh ich auch nicht, wenn das Spiel um ca. 21 Uhr aus ist, ist es dunkel, bei ca. 19 Uhr wäre es noch hell.
     
  7. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Stadt Jena argumentiert u.a. es seien so zeitig die personellen Kapazitäten für den Sanitätsdienst nicht gegeben. 17 Uhr sagten beide Vereine, ist zu früh. Ob die Stadt auch Einspruch erhoben hätte, wenn die Vereine mit dem frühen Termin einverstanden gewesen wären?

    Das ist das erste Thüringen-Derby, wo auch die Ultras wieder auf der neuen Südtribüne "Südkurve" sind, also links mit Abstand von den Gästen.
     
  8. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unter der Woche ist ein 17 Uhr Spiel schon hart zu stemmen. Es gibt ja viele Freiwillige Helfer, auch in den Vereinen, die dann frei nehmen müssten. Hier muss man auch ganz klar den NOFV als Spielplanersteller in die Mangel nehmen. Dass Jena DFB Pokal spielt, war ja vorher bekannt. Der Verband ist auf so vielen Ebenen einfach unfähig.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist das gleiche wie bei Schalke gegen Dortmund. Als Spieler da gewechselt sind war das Internet nur noch nicht so stark. Mir missfällt es auch das man Spieler von RW Erfurt geholt hat.

    Freue mich schon auf das Spiel. Mal gucken wie lange es friedlich bleibt. Übrigens die richtigen Ultras kommen aus keiner der beiden Städte. Die kommen aus der Mitte. Der Klassikerstadt Weimar oder Rudolstadt. :D
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.192
    Zustimmungen:
    14.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist da jemand auf die dritte Halbzeit gespannt? :LOL:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2024