1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Regie - starke Unterschied, teilweise viel Totale, teilweise viele Nahaufnahmen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von forf79, 3. Februar 2014.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und zum interessanten Punkt mit dem VAR wird dann nicht geantwortet :ROFLMAO:
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Mal ganz ehrlich. Wissen die eigentlich worum es geht?
    Ich lese hier NULL von dem Sport.
    Das Sehbedürfnis und eine Definition der Zielgruppe nach Alter drückt doch klar aus, dass hier andere Dinge im Fokus stehen, als der Inhalt um den es geht.

    Hier geht es nicht darum die Dynamik des Spieles mit entsprechend passenden Perspektiven zu garnieren, sondern tolle Einzelbilder in HD mit viel Pickeln im Gesicht darzustellen. Dann ist das Ziel erfüllt.


    Beispiel, das seit Wochen immer wieder auftritt.
    Ein Konter nach Freistoß einer Mannschaft läuft an der Mittellinie. Es geht 2-3 gegen 3-4 auf offenem Feld. Es gibt einige hundert Optionen, wie die Spieler agieren können und es wird mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit in eine Nahaufnahme geschaltet, damit die dynamik der Frisur des Ballträgers erkannt wird, das SPIEL an sich aber sicher dem Zuschauer im Stadion vorenthalten bleibt.

    Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass die Einstellung den Ball gar nicht mehr enthält, sondern nur noch der schicke durchtrainierte Oberköper der Spieler gezeigt wird.
     
    n74er gefällt das.