1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Rechte: Private drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2011.

  1. Anzeige
    AW: Fußball-Rechte: Privaten drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

    Tja, es vergeht halt kein Monat ohne sinnfreies Geseiere des Herrn Doetzkopp. Der Typ ist durch seine Zeit als Schrott1-Oberhansel schon derart geistig verwirrt, dass es n Wunder ist, dass der überhaupt noch fähig ist, überhaupt irgendwas zu sagen (auch wenns immer nur dieselbe Leier ist).
    VPRT - Verband Primitiver Rundfunk Terroristen
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-Rechte: Privaten drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

    So geht's mir auch.

    Und Spielfilme, welche bei den Privaten mit Werbung gestreckt und durch Klingeltöne verschandelt werden, schaue ich ohnehin in "echtem HD" (bekloppter Sky-Spruch) auf Blu-ray. Da kann man sogar vor- und zurück spulen, was HD+-Nutzern gegen Extragebühr ja verwährt wird.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Fußball-Rechte: Privaten drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

    Umgekehrt schaffen die Öffis das aber auch. Das ist doch wie in der Politik. Der eine greift den anderen an. Mit Gewinnen oder Verlieren hat das nichts zutun.
     
  4. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Fußball-Rechte: Privaten drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

    Der ist gut:winken:

    Das Gejammere des VPRT nervt nur noch.
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Rechte: Privaten drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

    Der Jürgen möchte mal wieder einen Keks ? ;) Hat mal einer einen für ihn ? :winken:
     
  6. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Fußball-Rechte: Privaten drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

    Was erwartest Du denn was sie machen? Doch nicht etwa verschlüsseln? :eek:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Fußball-Rechte: Privaten drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage


    Das zeigt, daß Du seit längerem keine Filme oder Serien mehr auf den Privaten konsumiert hast. Klingeltonwerbung läuft da schon lange nicht mehr!

    Ähhh, bitte was? :D
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-Rechte: Privaten drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

    Wie immer, Stuss Kommentare von immer den gleichen Leuten . Lächerlich
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Fußball-Rechte: Privaten drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

    Ich bin grundsätzlich gegen eine Grundverschlüsselung. Aber sie werden auf kurz oder lang nicht drumherumkommen, außer sie meiden Hollywood komplett.

    Einzig, wo ich mir eine Verschlüsselung wünschen würde (und das nicht zu ernst nehmen) ist, daß die Österreicher mal nicht das qualitativ hochwertige ÖffiTV aus Deutschland schauen können. :D
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Fußball-Rechte: Privaten drohen Öffentlich-Rechtlichen mit Klage

    Wie, gibts doch Klingeltonwerbung bei den großen Privaten?