1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Radio 90elf streamt Bundesliga live aufs Handy-Alternative zu Liga Total?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von frankmuc, 5. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Evtl. für die welche kein Liga Total haben oder zahlen wollen ne interessante alternative....?

    Fußball-Radio 90elf streamt Bundesliga live aufs Handy - teltarif.de News

    Alle Bundesliga-Spiele live und kostenlos im Internet zu empfangen

    Zum Start der Fußball-Bundesliga-Saison 2008/09 ist 90elf als erstes deutsches Spartenprogramm zum Thema Fußball an den Start gegangen. Am kommenden Freitag geht der über Internet verbreitete Sender in seine zweite Saison. Bereits Anfang des Jahres hat der Anbieter seine Homepage überarbeitet und eine kostenlose Applikation zur Nutzung auf dem Apple iPhone eingerichtet. Zum Start der neuen Saison gibt es nun auch eine mobile Variante der 90elf-Homepage.

    Bundesliga live bei 90elf auch langfristig gesichert

    Wie 90elf weiter mitteilte, ist die Live-Berichterstattung von allen Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga auch langfristig gesichert. Dazu habe der Programmveranstalter einen Vier-Jahres-Vertrag mit der Deutschen Fußball-Liga abgeschlossen. Zusätzlich hat 90elf im vergangenen Jahr auch mit einigen Live-Übertragungen von UEFA-Pokal-Spielen - der jetzigen Europa-Liga - begonnen. Für den DFB-Pokal hat 90elf hingegen keine Senderechte, so dass im Programm am vergangenen Wochenende lediglich Spielstände und Endergebnisse vermeldet werden konnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  2. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: Fußball-Radio 90elf streamt Bundesliga live aufs Handy-Alternative zu Liga Total?

    Ist auf jeden Fall ein feiner Radiosender. Nutze ich gerne, wenn ich unterwegs bin. Aber Radio aus meiner sicht nicht wirklich eine Alternative zu bewegten Bildern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen