1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Keine Sorge...der Deal ist wasserdicht :winken: :LOL:
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank


    Ja so dicht wie ein Sieb für ein Jahr das Schiff über Wasser hält dafür gibt es ja Pumpen.

    Aber ob Premiere nach der verarsche das Wasser aus der Schiff Pumpem möchte bezweifel ich.

    Und wenn die nicht nun mal Härte zeigen nach der Verarsche vom DFL dann sage ich nur das sie Luschen wären und alles verloren haben.

    Hier müssen sie ein Beispiel zeigen das die sich nicht Verarschen lassen und den DFL auf die Fresse fallen lassen bis der Vorstand nach Hause gegangen ist.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Dabei hieß es doch anfangs, die Commerzbank müsse nur noch die letzte Seite der Bankbürgschaft ausdrucken und fertig ist das. :D

    Und Seifert sieht wohl das zweite Waterloo heraufziehen. Bin mal gespannt, welchen Job er nach dem Scheitern des Kirch Deals haben wird oder ob er das dritte Mal einen weißen Ritter hervorzaubern darf.

    Schon erstaunlich, dass die DFL an ihm festhält. Entweder haben die keine besseren Leute, die auch mal vernünftige Verträge machen oder die älteren Herren im Vorstand habens mit der Auffassungsgabe nicht mehr so
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Ich könnte die DFL verfluchen.

    Man lernt nicht dazu. Was letztes Jahr abgelaufen ist war schon eine Frecheit für jeden Fan.

    Die sehen nur das große Geld. Das aber nachher wir Fans diejenigen sind, die den Euro aus der Tasche nehmen müssen und das Geld überweisen müssen ist den Herren da nicht klar.

    Wir Fans sind die dummen, die dann evtl. wieder neue Verträge machen müssen mit den Sendern, aus alten Verträgen nicht raus kommen und ggf. neue Hardware anschaffen müssen.

    Es ist schon schwer genug für Premiere mit den jetzigen Preisen schwarze Zahlen zu schreiben. Die meisten Fans sind nunmal nicht bereit noch mehr zu bezahlen für die Liga.

    Ich habe das Gefühl keiner denkt an uns Fans, die wollen nur Kohle sehen, aber wer die Kohle zahlt ist denen erst klar wenn das Kind wieder in den Brunnen gefallen ist.

    Ich fühle mich veräppelt von der DFL !!!!!
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Doch. Das ist denen schon klar. Stört sie aber nicht :eek:
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Ja aber wenn keiner bereit dazu ist, kriegt man wieder die große Panik in den Augen und muss dann wieder schnell Premiere anrufen und betteln, bitte bitte übernimmt die Rechte....dann bekommen wir zwar nicht das versprochene Geld aber immerhin kann der Fan dann schauen und wir bekommen immerhin überhaupt Kohle.
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Ich werde der Geschäftsführung empfehlen das wir nur weiterhin Premiere Abos machen und keine Kirch Abos .

    Ich wurde so von der Firma Arena verarscht das werde ich nicht nochmal erleben habe noch was anderes zu tun.

    Ich werde den Kunden empfehlen keine Abos bei Kirch zu machen.

    Weil nach 1 Jahr Schluss ist.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Wobei es ja nicht stimmt, dass wir das Geforderte auch zahlen "müssen". Die Entscheidung, ob es uns das Wert ist, treffen wir ganz alleine.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Das ist richtig. In sofern alles ok mit dem "Markt". Die Schmerzgrenze vieler Fans ist aber wohl noch lange nicht erreicht. Ich geb zu, dass ich "arena" damals auch boykottieren wollte, aber nach ein paar Monaten bin ich schwach geworden :(

    Aber diese Frage stellt sich natürlich erst, wenn Kirch konkurrierende Pay-TVs auftreiben kann.
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank


    Genau das meine ich. Viele Arenabonnenten werden so denken. Zu Recht !!!
    Besonders Leute, die sich nicht so mit den ganzen Thema auskennen und einfach nur Stecker rein stecken wollen und schauen können ohne sich mit dem Thema großartig auszukennen.