1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Offenbar ziehen sich die Gespräche zwischen der Commerzbank und der Münchner Holding KF 15, hinter der Leo Kirch und Dieter Hahn stehen, länger hin als geplant. Die Bank soll für Kirchs Einstieg ins Fußballgeschäft bürgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Nanu...es hieß doch erst, den Deal kann nix aus der Bahn werfen? 150% fest das Geschäft :cool:

    Jetzt ist die Quote schon auf 50/50 gesunken?

    Na ja..die DFL hat ja sicher vorher alles genau abgeklopft, datt wird schon [​IMG]
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank



    Genau, der Seifert hat das alles im Griff. Kann nix schief gehen! :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Eben. Mit Seifert als Verhandlungschef mach ich mir da keine Sorgen :love: . Gut..das mit ARENA war Anfängerpech, solche Fehler macht man nicht 2x :LOL:

    Bin mal gespannt, ob die Quote mit jedem neuem Sponsor, der der "pro Sportschau" Gruppe beitritt, fällt ;)
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    ich will ja nix sagen, aber unser HSV-Hoffmann hat das gleich geahnt. :D ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Der HSV war mir schon immer sympathisch. :)
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    :winken: Ist das ne offizielle Pressemitteilung von der Commerzbank oder wat ??? Oder ist hier wieder der FOCUS aktiv ??? Den Dummschwätzern sollte man ihr verlogenes Großmaul stopfen. Wie doof muss man sein solch einen Schwachsinn zu glauben.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Das stammt aus der Süddeutschen.

    Und die Commerzbank hat bestätigt, dass noch nix unterschrieben ist. Alles Lügner und Schlechtmacher :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Wo ist der Rest von Deinem Posting? :eek: ;)
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Fußball: Noch keine Einigung von Kirch und Commerzbank

    Wäre eh für alle Beteiligten das beste, wenn die Commerzbank jetzt schon "stopp" sagt.
    Dann wird die DFL halt doch ausschreiben müssen wie damals im Mai :D .
     

Diese Seite empfehlen