1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Nationalmannschaften - andere als Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Karla1, 9. Oktober 2010.

  1. Karla1

    Karla1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es bei SKY irgendwie eine Möglichkeit, Spiele von anderen Fußball-Nationalmannschaften zu sehen?

    Mein besonderes Augenmerk geht da in Richtung Italien.

    Ist das irgendwie möglich?

    Gerne würde ich natürlich auch wie z. B. gestern die EM-Qualispiele in Konferenz sehen oder so.

    Sowas gibt es nicht oder? Gab es sowas überhaupt mal (damals bei Premiere)? Glaube nicht oder?

    Danke und Gruß,
    Karla
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fußball Nationalmannschaften - andere als Deutschland

    WM-Qualifikationsspiele gab es. Derzeit hat Sky aber keine Rechte an Spielen irgendwelcehr NAtionalmannschaften (siehe Sportrechtethread, oben festgepinnt)

    sportdigital.tv (empfangbar über Sat via Sky, über Kabel via Kabelanbieter) zeigt einige Qualispiele, Konferenzen sind mir unbekannt (gab es bei WM2006-Quali)
     
  3. Karla1

    Karla1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fußball Nationalmannschaften - andere als Deutschland

    Klasse, vielen herzlichen Dank !!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Fußball Nationalmannschaften - andere als Deutschland


    Sportdigital.TV zeigt Spiele anderer Nationalmannschaften!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fußball Nationalmannschaften - andere als Deutschland

    steht bereits in Beitrag 2 :rolleyes:
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball Nationalmannschaften - andere als Deutschland

    Nein momentan hast du bei Sky keine Chance. Im übrigen sollte Sky auch die Finger davon lassen. Wenn wir bei Sky von eines mehr als genügend haben dann ist es Fußball. Ich könnte mich mit weiteren Fußballrechten nicht mehr anfreunden bei Sky. Es würde glaube ich auch proteste geben wenn man die Formel 1 rauswirft und dann noch mehr Fußball einkaufen würde.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball Nationalmannschaften - andere als Deutschland

    Außerdem haben ja die Drittsender (Eurosport2, sportdigital, usw.) die Rolle von SKY eingenommen und zeigen andere Ligen, respektive andere Sportarten. Es ist ganz klar zu erkennen, dass sich SKY nur noch auf Fußball, Eishockey und Golf beschränkt. Die Formel 1 ist ja in der Schwebe, wird aber meiner Ansicht nach verlängert. Ich kann mir Formel 1 ohne SKY noch nicht vorstellen. Viele würden abwandern denke ich. Es sei denn, man hat wirklich adäquaten Ersatz, wovon ich aber nicht ausgehe.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball Nationalmannschaften - andere als Deutschland

    psst; (noch nicht bekanntgeben)

    f1 wird wegen optimierung für deutsche sportfans (und nicht exklusivität) zugunsten des wunsches der sky abonennten (umfrage letzen monat unter 300 repräsentativen abonennten) von live übertragungen aus den 4. und 5.klassigen ligen eingestellt.

    (3. liga wird wegen rechte die die ör haben nicht gezeigt werden können)

    ist alles wunsch der abonennten und danach richtet sich sky ja!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball Nationalmannschaften - andere als Deutschland


    viele? wären wohl nur im bereich von höchstens 50000. da erspart man sich mehr als die abwanderung der paar abonennten ausmacht.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball Nationalmannschaften - andere als Deutschland

    Wenn es jetzt rein um den Abonnenten-Kosten-Vergleich geht ja. Die Formel 1 ist sicherlich auch nicht DAS Geschäft. Jedoch war es immer eine Art Eckpfeiler im Programm.
    Würde mich aber auch nicht überraschen, wenn es wegfällt. Vorstellen kann ich es mir aber noch nicht. Kenne die F1 dort seit DF1 - Zeiten. War damals auch ein Grund für mich DF1 zu holen (Optionen, ohne Werbung).
    Klar ist aber auch...die Formel 1 ist rückläufig in Deutschland und deshalb kein Heiligtum.
     

Diese Seite empfehlen