1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball mit Toshiba oder LG

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von schimming, 5. März 2006.

  1. schimming

    schimming Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen 32er LCD zulegen. Der soll an einen digitalen Kabelanschluß mit Set-Top-Box und Scart. Nach langem Studium im Internet kommt man wohl am Toshiba 32 WL56 / 58 oder LG LX2R nicht vorbei (In dieser Preisklasse). Aber in Hinblick auf die Fußball-WM sollte diese Sportart schon gut anzusehen sein. So wie bei einem Röhrenfernseher. Leider beschreiben fast alle Käufer dieser TV's diese Frage nicht so richtig. Im Kaufhaus habe ich mal einen wesentlich teureren Philips mit Pixel plus2 gesehen. Das war nicht gerade begeisternd. Die Bewegungsdarstellung war nicht optimal und der grüne Rasen sah aus wie grüne Götterspeise. Wenn das so ist, dann lass ich es lieber.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Fußball und LCD ?
    Vielen Dank im Voraus für alle positiven oder negativen Antworten.
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Fußball mit Toshiba oder LG

    also ich hab seit einigen Tagen den Toshiba 32WL58P. Hat 2x HDMI und 3xScart u. ein wirklich tolles Bild. Ist natürlich etwas teurer als andere Marken. Aber alle sind hier begeistert. Wichtig ist jedoch, die 58er Modelle zu nehmen. Es gibt nämlich die 56er Modelle sehr preisgünstig. Wer damit leben kann, o.k.
    Werde nächste Woche ncoh einen Toshiba mit 37" holen.
     

Diese Seite empfehlen