1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Marathon bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2014.

  1. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Ach Leute, schaut doch was ihr wollt, egal ob Spanien, England oder Italien, jeder soll doch schauen was er will.

    Ihr schaut gerne die ausländischen Ligen, ich lieber die Deutschen Ligen.

    Natürlich schaue ich auch ins Ausland, aber ich lebe nun mal in Deutschland, also gilt mein erstes Interesse den Deutschen Clubs, ganz egal ob Fussball, Basketball, Handball etc.

    Wenn ihr andere Meinung seid, ok, damit habe ich überhaupt kein Problem.

    Wie ist das bei euch, wenn Real gegen Bayern oder Dortmund oder Leverkusen spielt, seid ihr dann auch für die spanischen Clubs ??
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Ich schaue genauso die Buli, weil eben Dortmund mein Lieblingsklub ist, neben Barcelona. Und weil Sky De leider nicht viel zeigt was internationalen Fussball betrifft, ist man gezwungen Auslands Pay Tv Anbieter zu holen.

    Sky De bezahlt für die Bundesliga zu viel, und kürzt dafür das Filmpaket und den internationalen Fussball.
    Aber jeder soll schauen, was er für richtig hält.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Also Fussball gibt es doch auf Sky D genug und dazu kommt noch Sport 1+HD, Eurosport HD und sportdigital, oder ?
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Wäre doch nur konsequent.
    Als Leverkusen gegen Rapid Wien in der Europa League spielte, hab ich für Rapid gehalten. Rapid ist mir sympathischer als Leverkusen; soll ich dann nur wegen der dappischen Fünfjahreswertung für einen Verein halten, den ich im Ligaalltag nicht mag?
     
  5. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Ich würde mal sagen ja, aber das ist meine subjektive Meinung zu dieser Sache.

    Mir ist Dortmund auch nicht sympathisch, aber wenn Dortmund in der CL spielt werde ich zum gelb-schwarzen Berserker, trotz aller Rivalität zwischen meinen Bayern und Dortmund.

    Jede Deutsche Manschaft in der CL und EL hat meine Sympathie, immer und zu jeder Zeit.

    Und zu guter letzt, ja, die 5. Jahreswertung ist wichtig für uns. Wer das anders sieht, versteht entweder dieses System nicht oder es ist ihm egal ob wir mit 1,2,3 oder vielleicht gar 4 Manschaften vertreten sind.

    Gruss
    apovis21 :winken:
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Ich finde sky total cool. Hatte n Gutschein bekommen für sky + im vollabo und zahl 34,90 im Monat . Nebenbei noch horizon mit allstars und hd option. Klar kostet es aber mir ist es das wert. Manch andere geben am Wochenende hunderte Euro für Partys aus. Ich eben dafur. Leider muss man beides im kabel buchen um wirklich das volle Programm zu haben
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Marcel Reif hat es doch begründet warum es keine PD auf Sky gibt.

    Dort gibt es zwei interessante Spiele pro Jahr. Ferner kommen noch die Zersplittungs des Spieltages hinzu.

    Schaut euch doch mal die Quoten bei der PL an.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Was heißt denn "wir"? Es sind einfach andere Vereine als meiner, ob das jetzt Schalke oder Legia Warschau ist.
    Ginge es nach mir, hätten alle Verbände gleich viel Startplätze, jeder müsste durch die Quali.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Bei uns ist Bayern-Dortmund das Spiel????? Das ich nicht lache. Ich tippe mal auf ein 8:0. Und damit wäre Dortmund bei der momentanen Form gut bedient. Nee, das ist nur auf dem Papier ein Spitzenspiel, so wie sich Dortmund gerade so präsentiert.