1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Marathon bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2014.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Genug Sportsender würde es aber in D geben.
     
  2. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    @austriawien
    Entschuldige bitte meine Direktheit, aber das du Real - Barcelona als DAS SPIEL im europäischen Spitzenfußball bezeichnest ist mir schon klar, bei der schwachen Operettenliga in Östereich. Da würde ich mir wohl auch eine andere Liga suchen :D
    Hier in Deutschland ist eben Bayern-Dortmund DAS SPIEL !!

    Und um es mal auf den Punkt zu bringen, ohne die einseitige TV Vermarktung in Spanien wären die beiden Klubs nicht in der Lage 100 Millionen für einen Spieler zu zahlen, was ich sowieso für Schwachsinn halte und das sage ich als Bayern Fan, denn die 40 Millionen für Martinez empfand ich auch als maßlos übetrieben.
    Wenn ich schon höre 1 Milliarde festgeschriebene Ablöse für Ronaldo, das ist doch lächerlich.
    Klar ein Klasse Spieler, kein Thema, aber ohne andere klasse Spieler ist Ronaldo nur einer von vielen, siehe Portugal !!

    Gruß
    apovis2105
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Da hast du dir die Falle selbst gestellt. :eek:
     
  4. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Warum Falle gestellt, das war mit voller Absicht, ich meinte hier in
    Deutschland, ich lebe hier und schaue Bundesliga und nicht diese
    langweilige spanische Liga, sorry :winken:

    Mal angesehen von der letzten Saison wo es wirklich mal spannend war,
    ist das doch immer das gleiche, Real oder Barcelona, Barcelona oder Real.

    Hier in Deutschland gibt es wenigstens beim Gegner von BAYERN Abwechslung, früher Gladbach, Hamburg und Bremen, dann Dortmund, Leverkusen und Schalke und jetzt wieder Dortmund. :D
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Fußball-Marathon bei Sky


    Sehr spannend unsere BL. Mal sehen, wer es dieses Jahr packt;):D
     
  6. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Na Bayern oder irgendein anderer Verein, während in Spanien es zu 95% nur zwischen Barca und Real ausgemacht wird.

    Siehst du da keinen Unterschied ??
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Fußball-Marathon bei Sky


    Nun ja. Da gibt es schon mal 2 Clubs. Und letztes Jahr hat Ihnen Athletico dazwischen gefunkt. Sorry, ich sehe auf absehbare Zeit keinen ernsthaften Bayern Konkurrenten, was die dt. Meisterschaft angeht.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Ändert überhaupt nichts daran, dass dieses Spiel eines der wichtigsten, wenn nicht das wichtigste Ligaspiel Europas ist. Nicht umsonst ist das Interesse an der Übertragung immens. Da ändert dein Dahergerede nichts dran.

    Wenn man keinen Blick über den Tellerrand wagt, ist das schon sehr engstirnig, gerade wenn man behauptet, man schaue ohne die "beste Liga".
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Marathon bei Sky


    Live auf unseren Partnersender Laola
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Genau so sieht er aus, der Lieblingskunde von Sky De.
    Hauptsache Buli, anderes ist egal.