1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Marathon bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im europäischen Spitzenfußball stehen wieder englische Wochen an. Sky wird ab dem 17. Oktober an 24 von 25 aufeinanderfolgenden Tagen Live-Fußball im Programm haben, darunter auch das Bundesliga-Gipfeltreffen zwischen Bayern München und dem gebeutelten BVB.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.041
    Zustimmungen:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Dafür haben sie sich jetzt auch 10 Tage abgemeldet vom Live Fussball.
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Naja , dafür zahlen die Kunden einen Haufen Kohle.
    Wenn ich eine Leistung bezahle , will ich sie auch beziehen.
    Daraus jetzt eine "Pro" Sky Meldung mal wieder zu machen ist schon
    recht peinlich.
    Mir persönlich mißfällt die mangelnde Distanz von DF zu Sky seit einiger
    Zeit , besonders in diesem Forum.
    Ich kann nachvollziehen , daß sie Sky als Werbepartner nicht erschrecken
    wollen.
    Seit Mitte 2006 jeden Monat DF gekauft. Sky seit
    Anfang der 1990er Jahre als Vollpreiszahler.
    Sky gekündigt , DF Zeitschrift seit April nicht mehr gekauft.
    Solange hier im Forum noch kontrovers über Sky diskutiert werden darf ,
    ist das in Ordnung.
    Wenn aber durch Mods angefangen wird , Beiträge zu zensieren , werde ich hellhörig.
    Ich beobachte sehr genau.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Wenn Du weiter nichts zu tun hast - weiter beobachten - Berichte schreiben - melden!
    Für Deine Analyse: Seit dem 1. Monat - Pay-Tv-Abo aboniert(Vollabo); seit der 1.Ausgabe DF-Abo, noch nie gekündigt, weil zufrieden!
    (Aber für wen, ausser für Dich, hat das einen Nutzen!?):LOL:
    PS: Bei dem vielen Geld, welches Du durch Deine Kündigungen gespart hast, könntest Du ja ein eigenes Forum eröffnen!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Bei einem Fußballsender erwarte ich sowas auch :)
     
  6. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Die ganzen ProSky-Meldungen seitens des DFF sind irgendwie mittlerweile ein wenig peinlich und offensichtlich.
    Aber gut, wer bezahlt schafft an, nur werde ich die DF sicher nicht kaufen und keinen weiterempfehlen, da ich von einer seriösen Fachzeitschrift eine größere Unabhängigkeit erwarte.
    Aber vielleicht bin ich einfach zu naiv und es geht nicht mehr anders, oder Sky ist wirklich so unfassbar toll, wer weiß. ;)
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    DAS Spiel im "europäischen Spitzenfußball" in den nächsten Tagen steigt am 25.Oktober um 18.00 und lautet:

    REAL MADRID - FC BARCELONA :winken:

    LIVE auf SKY DE?!?!? ;):eek::eek:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Die haben die Bayern :p:D
     
  9. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    Na ja, Bayern vs. Dortmund soll ja auch europäischer Spitzenfussball sein. Wo wird den der spanische El Clasico 2014 live im dt. Fernsehen laufen ?
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball-Marathon bei Sky

    das ist ja das traurige > wie jetzt schon seit einigen Jahren
    NIRGENDWO!! :eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen