1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Nun das 2:2 durch Huntelaar!!!

2. Master-D

Master-D Guest

Richtig erkannt.

[/QUOTE]

2 Pflichtsiege gegen das schwächste CL Team geholt.

Dazu gegen ein Chelsea gewonnen, welches gar nicht gewinnen wollte.

Und das man ein dermaßen schwaches Barca nicht besiegen konnte im Hinspiel, sagt schon alles aus.

Barca kann sogar an einem grottenschlechten Tag `nen Punkt in Bremen führen. Was passiert wenn sie normal drauf sind haben wir in den ersten 45 MInuten letzten Dienstag gesehen.

Bremen ist in Europa ein nix. In der Bundesliga reicht es auch nur gegen kleine zu hohen Ergebnissen. Oder wann hat man Schalke oder Bayern mal so richtig weggehauen ? Nie, i.d.R. verliert man gegen beide auswärts.

3. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gegen Bayern nie höher gewonnen??? Was war denn im Meisterjahr?
    1:3!!! Hätte auch 0:5 sein können!!! Das war peinlich für die Bauern!!! Eigentlich gewinnt Bremen immer gegen die Bauern oder spielt Unentschieden!!!

Aber war ja wieder Schiebung!!! :eek:

Bremen spielt den besten Fussball das sagen alle und die haben auch recht weil wer spielt denn sonst im Moment in der Buli guten Fusbball???

Chelsea wollte nicht gewinnen??? MANN MANN MANN so eine Aussage!!! Wäre es so dann hätte Mourinho alle seine Stars geschont aber alle haben gespielt!!! Also ist das schonmal falsch!!!

Man kann in Barca verlieren aber wenigstens nicht 0:4 wie die Bauern!!! :D :D :D

Jetzt holt Bremen den Uefa-Cup halt!!!

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry Kante, das ist eben deine Meinung. viele aber sehen bremen kaum auf augehöhe mit Barça, Chelsea oder Lyon.....
    bremen haben sich auch schon mal auf augehöhe mit Lyon gesehen und dann 10 Tore gegen die Franzosen kassiert.
    ich würde sogar sagen, dass Lille gegen Bremen eher Favorit als Aussenseiter ist, trotz Klose, denn Keita ist wohl nicht schlechter und einen Spielmacher wie Bodmer muss man in bremen auch mal finden....na ja, aber eben werden sie nicht spielen.....aber Bremen vielleicht gegen Bordeaux und dann sehen wir......

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das stärkste Team ist für mich Lyon im Moment!!! Aber Keita gleich stark wie Klose??? Naja ich bitte dich!!! Spielmacher wie Bodmer muss man finden??? Diego ist 2-3 mal stärker als Bodmer!!!

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Reg dich nit auf, Kante...der eine hasst Deutschland und der andere Bremen, da kannste schreiben, was Du willst, das hilft nix ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Wow, man hat in einzigen Meisterjahr der letzten 10 Jahre 3-1 gewonnen. Wer gewann z.B. 2004/2005 dreimal gegen Werder ? 2 mal in Liga + Ligapokal ?

Bremen spielt i.d.R. nicht besser als der Rest. Nur haben sie halt paar Tage wo sie Abstiegskandidaten wegballern, und schon denkt jeder das machen die immer so, was natürlich nicht der Fall ist.

Wer wirklich denkt das Chelsea in diesem Spiel was reißen wollte hat nicht viel Ahnung. Die haben 50-60 % gegeben, wenn überhaupt.

Ein 17 jähriger spielte in der Abwehr. Es fehlten Lucio, Owen, Makaay, Schweini etc. Bommel war noch gar nicht da.

Wer dieses Spiel als Grundlage für den Leistungsstand des FC Bayern nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber auch nur wenn Mainz, Aachen oder H96 die einzigen Gegner sind.

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jo sehe ich auch grad!!! Versuchen sich alle beide durch irgendwelche haltlosen Argumente zu retten!!!

Für mich und die meisten anderen spielt Bremen den geilsten Fussball!!!

Aber so kennen wir die Bauern-Fans: Nie um eine Ausrede verlegen!!!

9. Master-D

Master-D Guest

Sagte der Herr, bei dem jedes zweite Wort "Bauern" ist. Hat Dir etwa mal ein Bauer die Freundin ausgespannt ?

Umso mehr Ausrufezeichen Du machst, umso glaubwürdiger wirst Du *lol*

10. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

1. Für mich sind es halt unterbelichtete Bauern!!! (Ich sag nur Uli Hoeneß)
    2. Lass mich doch schreiben wie ich möchte denn so schreibe ich schon immer!!! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.