1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

    Der Besitzer von Maccabi Netanya versucht gerade mit aller Macht, den Loddar als Sportdirektor bei Fortuna Düsseldorf unterzubringen... :rolleyes: Er gibt zwar auch noch drei Spieler gratis mit dazu. Trotzdem würde ich mir das an Stelle des Fortuna-Vorstands nicht antun. :eek:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Fußball- Livetalk

    Er hat sich ja auch schon beschwert, dass keiner nach ihm fragt, wo doch so viele freie Stellen verfügbar sind. Er würde auch nicht mal eine Ablöse kosten! :eek::D
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball- Livetalk

    War natürlich nur auf die Ablöse bezogen :D

    Ich würde ihn auch nicht unbedingt verpflichten. Aber es wäre schon interessant zu sehen, wie dieses Experiment ausgehen würde. :cool:


    Er hat sich doch nicht wirklich beschwert oder?
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball- Livetalk

    Heyckes ist super :) Könnte der ideale Mann sein für Leverkusen.
    Er wird sich gegenüber dem Team durchsetzen - das ist Labbadia nicht gelungen.
    Ich bin zufrieden mit Jupp. Hoffentlich hat die 2-Saisons-Talfahrt ein Ende in Leverkusen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Fußball- Livetalk

    Das auf jeden Fall! Jetzt gibts in der ersten und zweiten Hälfte ne Talfahrt! :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Fußball- Livetalk

    :winken::D

    Lothar Matthäus: Warum holt mich keiner - Bild.de
     
  7. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball- Livetalk

    Dieter Hoeneß geht - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Die Berliner arbeiten ja richtig an ihrem Image:rolleyes:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Fußball- Livetalk

    1,2Mio Abfindung ist doch viel zu wenig für einen Hoeneß! :D
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk

    Kickers Emden zieht sich aus der 3. Liga zurück. Dafür darf Burghausen drin bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.