1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Der FC Bayern war auch mal ein völlig unbedeutender (übrigens jüdischer) Verein in München. Bestenfalls die Nummer 3 hinter 1860 und Wacker. Und heute? Hat die Region Rhein/Neckar etwa kein Anrecht auf guten Fußball? Ich stehe Hoffenheim auch mit etwas Skepsis gegnüber. Aber pure Polemik ist wirklich nicht mein Ding.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
  3. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Deiner Meinung nach ist nur Geld im Fußball entscheident. OK - ein paar Beispiele:
    1. Carlos Albertro, Werder Bremen 07/08, ca 8 Mio Ablöse: 1 Spiel, kein Tor
    2. Ciprian Marica, Stuttgart 07/08, ca 8 Mio Ablöse, 28 Spiele, 2 Tore
    3. Nelson Valdez, BVB 06/07, ca 5 Mio Ablöse, 56 Spiele, 3 Tore
    4. Victor Ikpeba, BVB 99/00, ca 6 Mio Ablöse: 30 Spiele, 3 Tore
    5. Thierry Henry, Barca 07/08, ca 24 Mio Ablöse, 30 Spiele, 12 Tore
    6. Stanislav Sestak, VfL Bochum, ca 0,75 Mio Ablöse, 33 Spiele, 13 Tore
    ...
    Trotz Toni und Ribery schießt Geld immer noch keine Tore!!!!!
    Als Fan von Borussia Mönchengladbach musste ich diese Tatsache schmezvoll akzeptieren.
    Dies gilt übrigens nicht nur im Fußball sondern in fast allen anderen Sportarten auch. In der NBA hatten (habe?) die New York Knicks über Jahre hinweg die mit Abstand teuerste Mannschaft und mit welchem Erfolg? Keinem!

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Der Reiz der Bundesliga ist ein Mix aus Traditionsclubs und Clubs, die neu dazustoßen. Für was gibt es eigentlich das Spannungserzeugende Auf-Abstiegsspektakel? Nur weil ein Club aus einer Großstadt kommt und schon 20 Jahre in der "Bundesliga" kickt, darf er in der ersten Liga spielen? Seltsame Ansichten sind das.

Lieber ein wirtschaftlich solider Club als Abenteurer à la BVB, die mit Millionen wild um sich schmeißen, und der sportliche Erfolg nicht auftaucht. Die Eintracht (deren Anhänger ich bin) war auch jahrelang Paradebeispiel für Misswirtschaft. Aber auch da ist jetzt so langsam mal Vernunft eingekehrt.

Sicher, emotional gesehen kann man über das Engagement Hopps geteilter Meinung sein. Zumal Hopp ja nicht nur Hoffenheim unterstützt, sondern auch bei den Eishockey-Adlern seine Finger mit im Spiel hat/hatte, und das ist ein traditionsreicher Eishockeyclub. (Wieso wird eigentlich Ho$$enheim geschrieben? Müsste doch Ho€€enheim heißen :eek: ).

Aber über vernünftige Argumentationen kann man sich bei diesem sicherlich emotionalen Thema nicht einigen. Dem einen passts, dem anderen nicht. Aber die Argumentation sollte trotzdem über der Gürtellinie bleiben und nicht ins Stammtisch-Niveau abrutschen.

5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Aha ich bin ja sowas von neidisch... der einzige, der neidisch bist, ist doch Du und zwar auf den FCB :eek:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na an einer vernünftigen Diskussion bist du jedenfalls nicht interessiert. Argumente kommen von dir jedenfalls nicht und auf die Pro-Hoffenheim-Argumente gehste auch nicht ein.

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Was hab ich denn eigentlich gegen Hoffenheim gesagt, wenn ich mal fragen darf, ausser dass ich es nicht gut fände, wenn sie Bayern-Jäger Nr. 1 wären?

8. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
  9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

naja der Ball ging immer noch, obwohl er gestolpert ist an den Außenpfosten; paar cm trennten Jubel von Pech

da trifft die Bezeichnung Vollidiot schon besser den arrogant verschossenen Elfer von Ronaldo

10. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

nee auch nach 2 tagen abstand bin ich immer noch der meinung! wenn einer druck hat, dass er treffen muss, damit seine mannschaft nicht verliert und er ist der letzte schütze und verschießt dann, da kann man sagen ja die nerven und der druck war ihm zu groß o.ä.

wenn aber einer den sieg in den eigenen händen hat und nur noch treffen braucht und als fußballmillionär nicht einmal den ball aufs tor kriegt, dann ist er ein vollidiot! hätte der aufs tor geschossen und der torwart hätte gehalten, könnte man auch nichts sagen, weil das vorkommen kann, aber den ball nicht mal zwischen die pfosten zu plazieren, das ist idiotisch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.