1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

was hatten die in Nürnberg eigentlich erwartet? das nach der sensationellen Saison im letzten Jahr man weiterhin mit den Top-Clubs der Liga hätte mithalten können? :confused:

der Meyer hatte die doch damals auf einem Abstiegsplatz übernommen... hätte der die mal nicht zum DFB-Pokal-Sieg geführt und nur bis Platz 13 oder so, dann wäre er jetzt wohl noch Trainer...

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich bin als Trainer auch noch frei. Wenn jemand Kontakt zum FCN hat, bitte an Herrn Roth wenden, der kann mir dann ne PN schreibern

3. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat.........., immer schön die Stammtisch-Sprüche nachplappern. :rolleyes:

Was hätte man denn in Nürnberg machen sollen?
    Einfach alles so weiter vor sich her dümpeln lassen sollen??
    Bei Abstieg wäre er eh gegangen. Dann lieber jetzt nen Schnitt und die Chance einen guten Nachfolger zu finden.
    Das man so schnell einen bekommt, war dann schon überraschend. Doch Thomas von Heesen ist mit Sicherheit ein recht guter Griff.

Das Hans das absolut Beste war was man in Nürnberg seit Jahrzehnten hatte ist doch jedem Fan klar.
    Aber was in dieser Saison abgeht, ist leider kaum zu ertragen. Ich bin bei jedem Glubb Spiel live im Stadion und die überragende Taktik vom letzten Jahr ist überhaupt nicht mehr vorhanden. Scheinbar ist seine ironische Art und alles was dazugehört mittlerweilen verbraucht und kommt bei den Spielern nicht mehr an.
    Und glaube mir, die "richtigen" Fans in Nürnberg wissen sehr wohl die Plazierungen und den Pokalsieg vom Vorjahr einzuordnen. Unser Ziel/Hoffnung war einfach ab jetzt Bundesligasaisons zu erleben, in denen wir einfach von Beginn an nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das wir nicht ständig um Platz 6 oder mehr mitspielen können, war doch jedem Fan klar.
    Eins ist zumindest sicher, im nächsten Jahr werden wir sicher keine 30.000 Dauerkarten mehr verkaufen, denn die ganzen Erfolgsfans bleiben uns dann zumindest erspart. (die wirklich das von Rockabye glauben)
    Ich würde auch lieber einigen "Möchtegern-Nationalspielern" in den Hintern treten, aber der Trainer ist halt leider das schwächste Glied. :rolleyes:

Ich seh das alles mit einem stark weinenden Auge aber auch mit einem hoffnungsvollen Auge, denn schlimmer kanns in dieser Saison eh nicht mehr werden.....

....und jetzt gehts Richtung Flughafen, nach Lissabon.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  4. paulschen2006

paulschen2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier ist ja gar nix mehr los. Schlake hat gestern 1:2 gegen Wolfsburg verloren,wer es noch nicht weiß.:D

5. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür hat ja jetzt auch fast jeder Verein sein eigenes Thema hier:rolleyes: Außerdem wird oftmals die Meinung anderer nicht akzeptiert, weswegen einigen die Lust vergangen ist, ihre Meinung hier rein zu schreiben.

Habe es nicht gesehen, aber der Wolfsburger Sieg soll etwas schmeichelhaft gewesen sein. Ich denke mal, dass Schalke größtenteils schon mit den Gedanken in der Champions League war.

Bin mal gespannt, ob Grafite auch in den nächsten Spielen überzeugt oder das nur eine Ausnahme war.

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Lehmann wird gemäß Arsène Wenger heute im Tor stehen.

Arsenal-AC Mailand. 20.45 Uhr auf Premiere.

7. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

hat von euch zufällig jemand heute innsbruck-salzburg gesehen?

da hat trap, nach dem 2:1 für salzburg in der 93. minute den stinkefinger in richtung tribühne gezeigt!!

8. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

der sap-verein (hoffenheim) geht schnurstracks in die 1. liga ;)

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zur Geldstrafe möchte ich sagen, dass ich damit nicht einverstanden bin. Denke ein Punktabzug wäre besser gewesen. Von der Geldstrafe merken die "Fans" nichts, von dem ABzug aber in der Tabelle schon.

10. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Meinst du damit den 1.FC Nürnberg?

Dann sag ich nur: Unfug! (meine Meinung)

Wenns dafür Punktabzug gibt, dann kannst die Bundesliga zusperren! Denn dann hätten wir einen Präzedenzfall und in Zukunft hätte bei jedem Feuerwerkskörper ein Punktabzug folgen MüSSEN!

Ich hätte mich dann ab nächste Woche in Zivil in den Block des FCB gestellt und pro Spiel genüsslich eine Leuchtrakete abgefackelt. Dann hätte ich mal die Kommentare hier sehen wollen.

Was können die Fans eines Vereins für irgendwelche Vollpfosten?
    Dann darf man am besten gar keine Karten mehr verkaufen. Wie sonst sollte der Verein da irgendwas tun?

Zudem handelte es sich wohl um Fans von Rapid Wien, die mit unseren Ultras ja so toll können, sollen die sich doch in ihrer Kasperliga aufführen und nicht hier in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.