1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Ösis vor, haut den Lehmann paar rein

2. Malganis

Malganis Guest

sehr schwach

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Schäfer muss ins Nationalmannschaftstor, auf der Bank Klewer, inder Halbzeit von der Verlängerung im EM-Finale schaltet die ARD dann livenach Nürnberg zu Hans Meyer, der den Tipp erzählt, Andy Köpke hört dies auch und lässt Klewer dann in der 118. einwechseln. Und der Pokal kommt nach Deutschland

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

zum glück hab ich mir das gurkenspiel!!!!!!!! nicht angeschaut ihr seid doch alle selbst schuld.ätsch wer schaut den der deutschen nationalelf(die bei jedem tunier mehr geld wollen)eigentlich noch zu.die faulen säcke wollen viel verdienen aber keine zwei spiele machen.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ICH, kein Wunder wieso der Löw nie Nürnbergspieler nominiert, die sind einfach zu gut für die Nationalmannschaft.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also da kann man mal sehen wie schlecht die Ösis im Fußball doch sind. Wenn die deutsche Mannschaft an einem schlechten Tag 3:0 gewinnt, wie hoch gewinnen die erst gegen die Ösis wenn sie in Topform sind? Die erste Halbzeit war von den deutschen ja wirklich schwach. Aber ich glaube der Lehmann hätte auch aus dem Tor gehen können, die Österreicher hätten das Tor dann immer noch nicht getroffen. Naja, aber macht nix Ösis, dafür seid ihr im Skifahren ja top und irgendwann gewinnt eure Nationalmannschaft auch mal wieder ein Spiel. Vielleicht gegen San Marino oder Luxenburg oder vielleicht sogar gegen Faroer?:D Bin mir sicher denn immer verlieren kann man ja eh nicht.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Der ORF ist nicht mehr auf Sendung und das Stadionflutlich geht aus:D :D

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wir haben fei auch schonmal gegen einen Tabellenführer0-0 gespielt:D :D , hupps, war ja Island

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Aber ich glaube das die Österreicher bei der EM uns alle überraschen werden. Ihr werdet es sehen. Vor der WM 2006 hat man der deutschen Mannschaft auch nix zugetraut. Ich denke die werden hinter uns Gruppenzweiter. Glaubt mir.

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Drittes Sonntagsspiel kommt nächste Saison

Erschienen am 07. Februar 2008
    [​IMG]Live-Übertragung einer Bundesliga-Partie (Foto: imago)[​IMG]Ein drittes Sonntagsspiel in der Fußball-Bundesliga ist ab der Saison 2008/2009 zumindest in Ausnahmefällen und in Absprache mit den Fernsehsendern möglich. Darauf verständigte sich die Führung der Deutschen Fußball Liga (DFL) mit ihren Fernsehpartnern. Hintergrund ist, dass sich die im UEFA-Cup vertretenen Klubs in dieser Spielzeit wiederholt darüber beschwert hatten, dass sie unter Umständen nach Spielen am Donnerstag im Europacup schon weniger als 48 Stunden später samstags wieder in der Bundesliga antreten mussten.

Quelle: T-online

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.