1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Was verdient man eigentlich so in Rumänien :confused:

Das Problem, was die Bundesliga hat, ist nicht nur zu wenig Geld, sondern auch massive Fehlinvestitionen. Hier werden Flops, die sonst keiner haben will, teuer eingekauft. Das ist auch ein Management-Problem.

Wenn man sich alleine anschaut, was Schalke und Dortmund in den letzten Jahren an Geld verbrannt haben, dabei aber nichts zählbares rausgekommen ist, außer, daß der BVB kurz vor der Insolvenz stand... Die haben es ja noch nicht einmal geschafft, national mitzuhalten, höchstens mal ein-zwei Jahre.

Nehmen wir dann noch den HSV dazu. Oder Gladbach, die haben es sogar geschafft, mit dem höchsten Etat der Vereinsgeschichte abzusteigen :eek: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was soll denn mit dem HSV sein? Seit der Saison 04/05 hält der doch ganz gut oben mit in der Bundesliga.

Und von teueren Fehleinkäufen sehe ich bei den Hamburgern auch nicht viel. Eigentlich kaufen die günstig Spieler wie van Buyten oder Boulahrouz ein und verscherbeln die dann teuer an Vereine wie Bayern oder Chelsea um sich dann besseren Ersatz in Form von Kompany und MAthijsen zu holen. :eek:

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na nix los hier heute ??

Ich freue mich sehr auf den heutigen Spieltag.
    Es gibt gleich 3 Spiele von denen ich einiges erwarte.

1. Werder - KSC
    Hier traue ich den Karlsruhern die nächste Überrschung zu. Werder wird sich zwar für das Lazio Spiel rehabilitieren wollen, aber wollen und können ;)

2. Schalke - HSV, schade das bei S04 viele Spieler verletzt sind, aber sie werden trotzdem ne gutte Truppe aufstellen. Wird der HSV seine Serie fortführen, oder kann Schalke einen großen schlagen?
    Bin sehr gespannt wie Schalke (die ja viele Chancen für ein Tor brauchen) gegen eine der besten Verteidigungen, Tore schießen will.

3. Natürlich mein Spiel: VFB - Bayern, da haben wir mit den Schwoben noch ein Hünchen zu rupfen aus letzter Saison :p
    Nachdem Hitzfeld ja einige geschont hat und auch Stuttgart unter der Woche Auswärts ran musste, erwarte ich Chancengleicheit und am Ende 1 Tor von den Bayern mehr :D

3 Spiele die Spass machen sollten, erst recht nach der eher verkorksten Vorstellung aller Internationalen Buli Mannschaften.

So ich geh jetzt kucken.
    Bis später:winken:

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Boah, die Bayern liegen zur Halbzeit bereits mit 3:0 hinten und mein KSC liegt auch schon 2:0 zurück.

5. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Uiiiiiiiiiiii, die Schwaben fackeln die Bayern ab :eek:

Schade für den HSV. Denen hätte ich die Tabellenführung gegönnt :winken: :(

Markus Pröll, Torwartgott :winken::love:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nee ist ganz gut das man nicht erster wurde, so bleibt man hier oben wenigstens auf dem Teppich und erliegt nicht dem Irrglauben sich mit den Bayern auf Augenhöhe zu befinden. :winken:

und unser Blick sollte sowieso nicht Richtung Platz 1 und Meisterschaft gehen sondern Platz 3 und CL-Qualifikation. und momentan hat man mit 8 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-CL-Platz schon ein solides Polster das erstmal aufgeholt werden muss. :love:

7. doku

doku Guest

Gute Einstellung, Rocka. :)

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nur leider kapieren die Medien nicht das der HSV und Stevens genauso denken. an jedem Spieltag muss der gute Stevens immer wieder fragen bezüglich der Bayern beantworten. :rolleyes:

9. doku

doku Guest

Das gehört zum Tagesgeschäft. ;) ....das wollen halt die einfältigen Massen hören, was solls...

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

jojo... die gleichen Medien die den HSV letztes Jahr zur Winterpause bereits abgeschrieben hatten. :eek:

ich erinnere mich noch gut an den Typen von der Bild beim DSF-Doppelpass der im Januar meinte der HSV würde sicher absteigen oder er sehe nirgendwo die Möglichkeit das sie es noch schaffen könnten. :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.