1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Kannste mir das mal erklären? Wie kommst Du darauf? Weil der Schiri das Tor nicht gegeben hat?

2. Malganis

Malganis Guest

Zu diesem Posting brauch man wohl nicht mehr viel sagen... :D

#67 Guest

Nicht nur. Jede strittige Szene wurde grundsätzlich für Buchwald entschieden. Das Tor war natürlich der Gipfel. Da ein Abseits zu sehen(!), kann kein Irrtum mehr gewesen sein.
    Falls es dich interessiert: Mir sind beide Gurkentruppen vollkommen egal. Bei dem Gerumpel hätte ich auch noch mitwirken können.:winken:

4. Malganis

Malganis Guest

Selten so was lächerliches gelesen. Klar, dass Spiel war schon vor Anpfiff entschieden...zum Glück bist du hier der einzige, der sowas denkt!

5. doku

doku Guest

Selbst wenn es so war, dass der Schiri bewußt die Kölner benachteiligt hat (was ich nicht glaube), dann ist es dennoch kontraproduktiv, wenn Daum das an die große Glocke hängt. Was kann er damit erreichen? Eher das Gegenteil von dem, was er erreichen will, oder? Das Verhalten ist so oder so absolut dämlich.

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eben war Hans Meyer für'n paar Minuten Co beim DSF - Super :winken:

7. DerKomiker

DerKomiker Guest

Heute gabs ein Spiel in der Regionalliga Nord. Und so langsam dürfte die Luft für Benno Möhlmann bei Eintracht Braunschweig ganz ganz dünn werden:

Eintracht Braunschweig - Union Berlin 3 - 5

1-0 Fuchs (14.)
    2-0 Ristic (33.)
    2-1 Benyamina (54.)
    2-2 Patschinski (56.)
    3-2 Henn (59.)
    3-3 Horacek (66./ET)
    3-4/3-5 Mattuschka (71./90.)

Tabelle:

1. Erfurt...13-4 T...10 Pkt.
    2. Düsseldorf ...4-0...10 Pkt.
    3. Wuppertal ...8-4...9 Pkt.
    .
    8. Union Berlin...8-9...6 Pkt.
    .
    19. Braunschweig...6-12...0 Pkt.

8. Master-D

Master-D Guest

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

10. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Vergangenheit hat eben genau das gegenteil bewiesen, ich sage nur Wolf bei Kaiserslautern der hatte sich damals auch wehement im TV über die Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt und prompt eine Woche später gabs nen Elfer für Lautern der keiner war!!! Wenn die Schiedsrichter Daum eins auswischen wollen dann würde dies ja Daums These in den Medien Untermauern also denke ich schon das sie mehr darauf achten was sie pfeiffen und was nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.