1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Ja, leider. Es wird, insbesondere von einem User den wir alle kennen:D , ganz bewußt provoziert, bis jemand ausrastet. Dann schreit der selbe User "Meldetime" und meldet den Beitrag unter dem Hinweis, dass er schwer beleidigt wurde und sehr getroffen ist. L:DL Die Admins/Mods steigen leider voll drauf ein und verwarnen den bösen User dann. Derjenige, der das alles provoziert hat, lacht sich ins Fäustchen und denkt schon drüber nach, wen er als nächstes provozieren und anschließend dann denunzieren kann. So läuft das! :winken:

Ich fand deine Postings gestern auch heftig, um so mehr freut mich hier Dein Statement. Das zeigt wahre Größe! :)

2. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ganz genau, ich habe sicherlich hauptsächlich auf diesen Post von dem Nintendo-Klempner reagiert und mich zu einem Rundumschlag hinreißen lassen, ich weiß auch, dass du ganz ok bist, auch wenn du dich immer wieder als ein chronischer Schalke-Verächter outest. Na ja, kalt lässt Dich der geilste Club der Welt ja scheinbar auch nicht, sonst würdeste nich so viel dazu posten.;)

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Geil. DerKomiker und Master-D melden gegenseitig ihre Beiträge. Kleinkrieg?!
    Ich nehm beide eure Beiträge raus.

Auch bei Fußball Fan und Feindschaften wird man wohl auf dem Teppich bleiben können oder?

4. digfan67

digfan67 Guest

Ich meinte das nicht so und werde es auch nicht mehr tun. Du bist doch auch immer okay gewesen. Ich entschuldige ich bei Euch Schalkern. Ich habe Schalker Bekannte ohne Streit zu haben

Wir sollten alle toleranter sein. Ich sage nie mehr Schlacker, Schlaker oder ähnliches. :winken:
    Es schaukelt sich oft hier hoch. Diese Melderei finde ich unsinnig.

5. Master-D

Master-D Guest

@BigPapa

Was genau hat "derKomiker" von mir gemeldet?

Ich finde ihr Mods solltet persönliche Anfeindungen nicht zulassen.

Rivalität gehört beim Fussball dazu, andere aber zu beleidigen nicht.

6. digfan67

digfan67 Guest

Stimme dir zu.

7. doku

doku Guest

Wieso nicht? Wir sind doch hier nicht im Synchronschwimm-Thread, oder? :D ...wir sollten jetzt nicht Päpstlicher als der Past sein. :rolleyes:

8. Master-D

Master-D Guest

Uns gegenseitig zu beleidigen ist aber ok? Soll ich auch anfangen, den Komiker zu beleidigen?

Nein, dass kann es kaum sein.

9. digfan67

digfan67 Guest

Na ja. Was geht denn als harmlos durch:confused:

10. doku

doku Guest

Mein Gott, man kanns auch übertreiben! :rolleyes: Ich werde auch weiterhin zu Leverkusen "Pillendreher" sagen! :D Basta! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.