1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Das ist gut möglich. Im Moment kann man keine Voraussagen machen. Stuttgart kann auch noch nach vorne kommen. Bremen ebenso. Schalke ist für mich im Moment gut drauf

2. doku

doku Guest

Bayern wird nicht einbrechen, aber darum geht es auch gar nicht. Der FCB spielt in der 1. Bundesliga und steht zurzeit auf Platz 1. Man kann sie nicht einfach ignorieren, weil einem das nicht passt. Das zeugt IMHO nicht gerade von Reife. :eek:

3. DerKomiker

DerKomiker Guest

Ne Aldi-Tüte bitte für mich.:rolleyes: :rolleyes:
    ---------------------------------------
    Wer weiß, vielleicht stolpern de Bayern ja ausgerechnet beim HSV. Vielleicht wird vdV noch zum Alptraum für de Bayern. Wenn de Hamburger ihrer derzeitigen Linie treu bleiben, spielt vdV auch nachm 31.8. noch fürn HSV. Wenn nich, können Beiersdorfer und Hof(f)mann (?) gleich mit nach Spanien abgeschoben werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2007
  4. digfan67

digfan67 Guest

Jepp. Rocka übertreibt manchmal. Man kann keine eigene Tabelle erstellen:confused:

5. Master-D

Master-D Guest

Exakt. Aber kein Wunder das dieser Quatsch von Rocka kommt.

Vorallem hat er die Bayern Neuzugänge andauernd niedergeredet, und nun stellt er sie wie übermächtige Götter da!

Mein Tip:

In der Trollhöhle ist er bestens aufbewahrt! :)

6. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Denunzieren ist hier das Hobby schlechthin. Ich war gestern auch ziemlich unfair, sorry dafür, aber wenn man als Anhänger eines bestimmten Vereins als "Abschaum" klassifiziert wird, kann man schon mal verbal ausrasten. Habe auch verdient eine Verwarnung kassiert, nur auf den Gedanken, den Auslöser meines Rundumschlags zu melden, wäre ich nie gekommen. Petzen leben auf Dauer nicht gesund, man hätte das auch per PN untereinander regeln können. Ansonsten: Nochmals ein sorry an die, denen ich gestern Postingmäßig an den Karren gefahren bin.

7. digfan67

digfan67 Guest

Abschaum ist hier niemand

8. Master-D

Master-D Guest

Ja, Dein Post gestern war auch unter aller Kanone. Genau wie der von Super-Mario.

Eine Sperre hätten euch beiden wohl "besser" getan.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mit Sperren kennst DU dich ja besser aus als jeder andere hier. :eek:

10. DerKomiker

DerKomiker Guest

So, werd jetzt den FM07 zocken. Vielleicht schaff ichs ja den FCM inne 2.Liga zu hieven.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.