1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Wenn die Kohle stimmt, ist der wech, keine Frage...:(

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt allerdings. Da hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt und hat wohl noch nicht gewusst, das VdV Druck über die Springer-Mafia (Abendblatt) aufbaut.
    Das bringt alles soviel Unruhe in die Mannschaft... zum K****n ist das!

Von mir aus soll der in Valencia unterschreiben für 14 Mio, aber halt erst mit Vertragsbeginn 1. Juni 2008. Dann wäre Ruhe, weil jeder weiß was Sache ist und ein Theater wie bei Klose würde uns erspart bleiben.

Wenn sie ihn sofort haben wollen würde ich unter 25 Mio. gar nicht das Faxgerät einschalten. Dann allerdings muss man ihn wohl gehen lassen, denn das wäre für den Verein finanziell natürlich ein schönes Polster.

3. digfan67

digfan67 Guest

Im Hintergrund wird sicher gepokert und wenn ein Spieler weg will, wie soll der überzeugt werden zu bleiben?

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gar nicht. :(

In Valencia wird er mehr verdienen und kann sich seinen Traum erfüllen in Spanien zu spielen. Für beides hab ich ja vollstes Verständnis... aber nicht wenn die Saison schon angefangen hat.

Ich meine ihm muss doch auch klar sein das er damit die ganze Saison der Hamburger zerstört bevor sie richtig angefangen hat. :rolleyes:

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was heißt da immer "wenn er weg will".
    Es gehört dringend mit dem eisernen Besen durchgefegt. Wer einen Vertrag unterschreibt, soll ihn auch halten. Oder Golf spielen. Fertig Aus. Das was zur Zeit läuft ist nur noch peinlich. Egal ob van der Vaart, Klose oder sonst wer. Vereine und Verbände sind DRINGEND aufgefordert, die Macht der Spieler und Berater zu brechen.

6. digfan67

digfan67 Guest

Verträge existieren nur noch wegen der dann erhöhten Ablösesummen bzw Ablöse überhaupt und gelten nur noch deswegen

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber dagegen könnte man was tun - wenn man denn nur wollte!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In den US-Profiligen tanzen die Spieler den Teams nicht so auf der Nase rum.

Dort kann man Spieler auch ohne deren Einwilligung zu einem anderen Team schicken.

Und bei einem Wechsel zu einem anderen Team übernimmt das neue Team den Vertrag den der Spieler mit dem alten Team hatte.

Aber dort sind die finanziellen Unterschiede zwischen den Teams einer Liga ja auch nicht so groß wie hier im europäischen Fussball zwischen Deutschland und Spanien/Italien/England. :rolleyes:

9. digfan67

digfan67 Guest

Ich denke, das es dann immer eine Klage wegen des Arbeitsrechts geben würde. Die EU wird da sicher wie in vielen Bereichen, auch sich einmischen

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da gäbe es eine einfache Lösung (schon lange angedacht). Man darf Sportler nicht als Arbeitnehmer definieren sondern als freischaffende Mitarbeiter / Künstler / Artisten ... ganz wie Du willst. Das wäre schon machbar, wenn der Wille dazu da wäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.