1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Ich könnte ******.

Warum kommt Valencia erst jetzt an und nicht schon im Mai/Juni???

Zu der Zeit hätten wir zumindest noch nen vernünftigen Ersatz auftreiben können der auch die gesamte Vorbereitung mitgemacht hätte.

Aber jetzt so??? Wenn wir es jetzt überhaupt noch schaffen nen halbwegs anständigen Ersatz aufzutreiben muss der erstmal in die Mannschaft finden.

Und wenn Rapha das echt gesagt hat das er jetzt unbedingt weg will... oh Mann. Ich meine er war immer ehrlich als er sagte das er bei einem entsprechenden Angebot aus Spanien gerne weg möchte und eigentlich hatte es ja jeder akzeptiert das er nach dieser Saison weg ist. Doch jetzt Mitte August mit nem Wechsel anzukommen ist schon ziemlich das Letzte. :rolleyes:

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Abendblatt schreibt das jetzt auch selbst: http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/13/781962.html

An Beiersdorfers Stelle würde ich dem morgen klipp und klar sagen, dass er hier Handstand auf dem Rathausmarkt machen kann, aber er definitiv nicht vor Sommer 2008 gehen darf. Punkt.

Und die 14 Mio. sind wie bereits geschrieben ohnehin eine Beleidigung. Valencia glaubt wohl, dass man diesen Spieler von einem deutschen Bundesligisten für ein paar Almosen kaufen kann. Wenn der bei Milan oder ManU Vertrag hättte, würden da minimum 25-30 Mio. aufgerufen!

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

DAS er weggeht ist für mich ja gar kein Problem, aber das WANN regt mich auf.

Wenn er vor der Vorbereitung weggegangen wäre hätte ich gesagt schade aber war ja ne schöne Zeit und viel GLück in Spanien. Aber jetzt wo die Saison schon läuft und ma in ganz Hamburg wieder riesen Erwartungen hat??? :rolleyes:

4. digfan67

digfan67 Guest

Kann der HSV den Weggang kompensieren?

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nein. aber man könnte sich von der Ablösesumme halt um vernünftigen Ersatz kümmern. Nur gibt der Markt 14 Tage vor Transferschluss leider nicht mehr viel her. :rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Von der HSV-Seite

Didi kann ja viel sagen, wenn ein Spieler wirklich weg will bekommt er ja fast immer seinen Willen. :rolleyes:

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Thema muss in jedem Fall noch diese Woche vom endgültig vom Tisch. Sonst bringt das soviel Unruhe in das noch sehr fragile Mannschaftsgebilde, dass mann sich sowohl vom UEFA-Cup (Donnerstag ist das Spiel in Budapest) als auch von etwaigen Amibitionen in der Bundesliga verabschieden kann.

Das darf nicht passieren, Beiersdorfer muss diesen Zirkus sofort beenden!

8. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe insbesondere für die Hamburg-Fans, dass die Verantwortlichen van der Vaart erst nach der Saison verkaufen. Bin mal gespannt, ob der Beiersdorfer sich an seine Aussagen von der Homepage hält. Denn andernfalls kann der Beiersdorfer am besten direkt mit nach Spanien gehen.

9. digfan67

digfan67 Guest

Bis zum 31.August werden die Spekulationen mit Sicherheit anhalten:confused:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn er überhaupt noch solange hier bleibt. :rolleyes:

Und wenn er bleibt endet das bei uns doch in so'nem Theater wie es Bremen mit Klose letzte Saison in der Rückrunde hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.