1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Hast du den Tabellenführer,FCB, bewusst weggelassen?

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Da Bayern München ja sowieso immer Meister wird, wenn es bei ihnen normal läuft, ist es ungerecht, jene besser zu stellen, die dann in der DFB/DFL-Wertung Meister wurden, weil bei Bayern zufällig gerade etwas nicht gestimmt hat. Es ist also besser die Langweiler von der Isar nicht mehr mitzuzählen, bei denen der erste Platz Normalität und der zweite Misserfolg ist.Sie sollen aber natürlich zum Training für die Champions League ruhig weiter mitspielen und die Spiele können auch gewertet werden.

3. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kompany wird der Spieler der Saison werden!

Der ist ja jetzt schon mit der beste Innenverteidger der Welt! (Für mich der Beste)!

War er aber auch scon bei Anderlecht und gut das er da noch nicht zu Barca oder ManU gegangen ist.

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich ein wenig anders. Was da bei den Bayern aufläuft möchte ich gerne öfters sehen. Bayern war mal langweilig als sie vor Jahren öfters irgendwie gerade so in der letzten Spielminute das 1:0 machten.
    Würden sie dieses Jahr in der CL mitmischen, dann würden sie wahrscheinlich weiterkommen als letzte Saison.
    Was ich vermisse ist der Ehrgeiz der restlichen Vereine. Wann fangen sie an sich mit dem FCB zu messen? Schalke hat ja unter Assauer damit angefangen.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

lol ja toll Dortmund hat der Ehrgeiz mit den Bayern aufschließen zu wollen an den Rand des Ruins geführt.

Schalke ist auch hoch verschuldet.

Bremen ist finanziell gesund, wird aber sportlich und wirtschaftlich nie zu den Bayern aufschließen können, da man nicht in einer Schicki-Micki-Millionenstadt spielt sondern quasi in der Provinz.

Leverkusen war solange Bayer Geld gegeben hat nah an den Bayern dran, doch dann wurde der Geldhahn zugedreht und Bayer hat riesig an Boden verloren.

Der HSV hat mit van der Vaart oder Kompany zwar echte Kracher auf dem Transfermarkt gelandet, jedoch kann man die Spitzenspieler nicht halten, sobald einer der großen Vereine anklopft. so war es bei Boulahrouz, so war es bei van Buyten und so wird es auch bei Kompany oder van der Vaart sein.

und wenn die Mannschaft jedes Jahr durch etliche Zu- und Abgänge durcheinandergewirbelt wird ist es schwer auf Dauer konstante Leistungen zu bringen. das hat man ja letzte Saison beim HSV gesehen.

letztendlich ist beim Fussball doch wirklich so, das Geld Tore schießt. und in der Bundesliga wird kein Verein in absehbarer Zeit finanziell zu den Bayern aufschließen können. wenn die Bayern mal ein Seuchenjahr wie letzte Saison haben, können sie im Gegensatz zu allen Vereinen erstmal 70 Millionen € locker machen um die Mannschaft aufzurüsten. diese Möglichkeiten hat kein anderer Verein.

6. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

is mir einfach zu salopp...:rolleyes:

geld schießt mit sicherheit keine tore, gibt genug beispiele dafür!
    nur weil bayern jetzt endlich mal n büschen wat ausgegeben hat und sie gestern mit starker leistung gewonnen haben, kommt jetzt sofort die nichtbeachtung (tolle tabelle von dir, bravo:rolleyes:) und behauptet das, was man sonst gegen bayern ausgelegt hat... denn ständig wurde sonst immer gesagt, wenn bayern schlecht spielte "geld schießt halt keine tore, hehe"... das soll jetzt plötzlich wieder anders sein...

viell liegt´s auch einfach daran, dass man in der vorbereitung gut gearbeitet hat... ?!!? *überleg* :confused:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Seh ich genauso.

Ich freu mich zwar auch, dass meine Bayern gestern ganz attraktiv gespielt haben, aber in einer Saison kann doch so viel passieren. Das Stichwort "Verletzungen" muss ich eigentlich gar nicht erst erwähnen.

Und selbst wenn uns nicht das Verletzungspech ereilt, haben wir noch lange nicht jedes Spiel gewonnen. Denn so schlecht hat Hansa gestern z. B. gar nicht gespielt. Die kamen selbst hin und wieder ganz gefährlich bis zum Bayern-Strafraum. Top-Teams wie Bremen, Schalke und Stuttgart kommen sicherlich auch noch in diesen hinein. Auch Leverkusen hat mir gestern schon ganz gut gefallen, hatten halt nur Pech gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Cottbuser. Auch vom BVB erwarte ich viel. Insgeheim rechne ich ja damit, dass der BVB nach dem ersten Spieltag Tabellenführer sein wird.
    Und es gibt noch zig andere Teams, die schon immer dafür gut sind, Bayern eine Niederlage hinzuzufügen. Der Club und die Eintracht beispielsweise.

Also einen Durchmarsch für uns sehe ich noch lange nicht.

8. doku

doku Guest

Hi Rocka. :)

...finde Deine Tabelle ohne die Bayern auch ein wenig albern. Das nächste mal weniger Bitburger trinken. ;)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ich find das prima. Für uns Bayern-Fans sind solche Aktionen immer wieder der ultimative Beweis, dass wir das Maß aller Dinge sind. ;)
    Abgesehen davon juckt mich der Vorwurf, wir hätten einfach nur mehr Geld als alle anderen auch null. Schließlich hat sich der FCB diesen Status hart erarbeitet und andere Vereine könnten es ihm gleichtun.
    Einfach mal die Ärmel hochkrempeln. ;)
    Aber: Das gehört in den FCB-Thread, sonst artet es wieder aus.

Oder a "gscheits bayrisches Bier" und keine "Preißn-Limo". :D

10. doku

doku Guest

Der Frust einiger Fans der anderen Clubs über die erfolgreichen Bayern ist doch mehr als verständlich...aus ihrer Sicht.

Nur sollte man bei allem Frust nicht vergessen, dass die Bayern auch mal klein angefangen haben und sich durch gute Leistung und kluges Management an die Spitze gebracht haben. Das muß man, so schwer es einigen auch fallen sollte respektieren. Es steht ja jedem Club frei, es den Bayern nachzumachen! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.