1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Sehe ich nicht so. Meira hat sich nur gewehrt oder sollte er warten bis van Bommel mit dem Melken fertig ist. :confused:

2. Master-D

Master-D Guest

Wenn er sich SO wehrt wie gestern, macht er das selbe wie van Bommel, und gehört genauso bestraft. Tätigkeit ist Tätigkeit. Schei.ß egal, wer begonnen hat oder nicht.

Aber was diskutier ich hier eigentlich? Später kommen auch noch die anderen Bayern-Hasser und dann ist es eh sinnlos eine Diskussion zu führen.:rolleyes:

Wie gesagt, van Bommel hat sich nicht richtig begonnen, und Meira ebenfalls nicht!

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wer hackt den auf van Bommel rum und wann wurde van Bommel provoziert ? Van Bommel hatte gefoult und sich anschliessend noch aufgeregt. Der Griff zwischen die Beine ist doch wohl mit das Unsportlichste was es gibt. :eek:

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hätte mich anders gewehrt und viele andere sicherlich auch. Die Reaktion von Meira war doch harmlos. Van Bommel war gestern meines Erachtens übermotiviert. Deshalb hat ihn Hitzfeld anschliessend ja auch ausgewechselt.

5. doku

doku Guest

Hast recht. Dennoch sollte man nicht so einen Hype veranstalten.

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich veranstalte doch keinen Hype. Ich habe lediglich eine Meldung weitergegeben und meine Meinung dazu gesagt. Das ist alles.

Hier die Meldung vom Kicker:
    Dabei soll van Bommel in den Unterleib von VfB-Kapitän Fernando Meira gegriffen haben. Schiedsrichter Babak Rafati hatte die Situation nicht gesehen, weshalb der DFB-Kontrollausschuss nun nachträglich ermitteln kann. Die beteiligten Spieler wurden zu zeitnahen schriftlichen Stellungnahmen aufgefordert.
    Es ist nicht das erste Mal, dass van Bommel gegen den VfB Stuttgart negativ in Erscheinung treten würde. Bereits in der letzten Saison machte er beim 0:2 im Gottlieb-Daimler-Stadion mit einem versuchten Ellenbogenschlag gegen Pavel Pardo von sich reden. Allerdings wurde der Mittelfeldspieler damals vom DFB-Kontrollausschuss nicht belangt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368088/

Der DFB macht den Hype. :D

7. dolphins

dolphins Guest

Eigentlich heißt es ja Tätlichkeit!:D

8. Master-D

Master-D Guest

Es war ja auch eine Tat....... ;)

Aber stimmt, da habe ich mich vertippt! :eek:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Masterchen würde es doch gefallen wenn van Bommelchen ihm an die Kronjuwelchen gehen würde. :winken: :love: :eek: :eek:

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ach so. Deshalb nennt er das wohl auch Tätigkeit und nicht Tätlichkeit. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.