1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

WO hämmere ich auf den drauf? Ich kenne den Spieler nicht und will mich erkundigen.

Wie ich sehe schätzst Du mich absolut falsch ein. Ich freue mich über jeden neuen guten Spieler für die Bundesliga. Sei es Appiah, Kuba, Vidal oder Petric beispeilsweise. Kannst ja gerne ma im BVB oder Schalke Thread nachschauen was ich über diese Spieler schreibe, bevor Du mir son s.cheiß vorwirfst.

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

gut, vielleicht war rumhämmern der falsche Begriff. Aber vielleicht schwirren dem Masterchen ja auch so Gedanken wie "Mist der FCB hat für Klose 12 Mio ausgegeben und hätte für die Hälfte was gleichwertiges bekommen können." Also nur als reine Infozwecke sehe ich Masters Fragen wegen Marica irgendwie nicht.
    Und ich glaube der VfB wird mit dem n besseren Fang gemacht haben als der FCB mit Klose & Toni zusammen. Toni schon etwas länger ausser Gefecht und heute soll sich auch noch Klose dazugesellt haben.

3. Master-D

Master-D Guest

Ist das jetzt ein Scherz, alter Komiker, oder wirklich ernstgemeint?
    Erstmal sind 8 Mio. € nicht die Hälfte von 12 Mio. €. Zweitens, wie soll ich neidisch sein auf dem VFB bzw. auf einen Spieler, den ich gar nicht kenne? Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn.

4. Master-D

Master-D Guest

Klose wurde als Zuarbeiter für Toni übrigens geholt und aus selben Grund trennte man sich von Roy, da er zu Toni nicht passt. Dazu legte man sich starke Außenspieler an.

Bayerns System ist auf Toni gerichtet. Sei es Klose, Ribery, Sosa, Jansen, sie alle sind u.a. dafür geholt worden, um auf Luca zu Flanken von der Seitenlinie bzw. ihm die Wege freizumachen (Miro).

Ich rechne bei Toni mit mindestens 20 Saisontreffern.

5. DerKomiker

DerKomiker Guest

Wenns dem so sein sollte, hat sich der FCB möglicherweise selbst ins Knie geschossen. Was machen wenn Toni längere Zeit - in der Saison - verletzt sein sollte? Wenn alles auf Toni zugeschustert wird, könnten die restlichen mächtige Probleme kriegen. Also dat is gefährlich, das Spiel nur auf Toni zu schneidern. Auf wen issen dat Spiel zur Zeit abgestimmt? Toni ist doch außer Gefecht.

6. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso wird hier jetzt eigentlich nur über Bayern und Toni geredet oder soll ich darauf rumgehämmert sagen?! ;)

Es wurden einfache Fragen zu Marica gestellt, ob denn jemand wüsste, welche Stärken er denn besitzt und die möchte ich auch wissen, von jemanden, der darüber eine gewinne Ahnung hat.
    Dann brauch man auch nicht mit dem Thema "Bayern München" anfangen (noch gibt es ja die schönen Vereins-Threads :D ).

7. Master-D

Master-D Guest

Gegen Werder haben wir das System der französischen Nationalmanschaft von der WM 2006 gespielt, und es hat sehr gut geklappt.

Der Vorteil am neuen Kader ist, dass die Neuzugänge flexible, anpassungsfähige Spieler sind. Mit denen kannste 3 Systeme problemlos spielen. Aber wenn alle fit sind, dann ist das Spiel auf Toni zugeschnitten. Ist Toni verletzt, ist das auch kein Beinbruch. :)

Spielt Toni und es läuft nicht, ist dies ebenfalls kein Beinbruch. Das rückt Franck in die Sturmspitze wie gegen Werder und es geht ab.

Die diesjährige Einkfaustour war einfach nur perfekt.

Folgende Systeme hat/wird Hitzfeld einstudieren:

System 1:

------------Toni----------

Ribery-----Schweini----Hamit

-------Ze-----
    ----------------Bommel

Jansen--Lucio-Micho-Sagnol--

-----------Kahn.-----------

System 2: (So wird gespielt, wenn alle Leistungsträger fit sind)

---------Toni---Klose-------

--Ribery--------------Sosa

---------Ze--
    ---------------Bommel

-------------Kahn------

System 3:

---Podolski---Toni---Klose

---Ribery-----------Sosa

-----------Bommel-------

-------------Kahn------

8. Master-D

Master-D Guest

Manche haben scheinbar ein Problem damit, dass ich Bayernfan bin.:D Egal über was ich eine Diskussion anfangen will, der andere Diskussionspartner fängt dann sofort an was gegen Bayern zu sagen.

Obwohl`s nix mit dem Thema zu tun hat. "Der Komiker" ist ein perfektes Beispiel...... :rolleyes:

9. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einfach total blödsinnig. Wenn ich sage, dass ich gleich einen Kuchen backen werde, dann möchte ich von jemanden nicht hören, dass er Erbsensuppe total eklig findet. Das hat nun rein gar nichts mit dem Thema zu tun, wovon ich vorher angefangen habe. Herje! :eek:

10. Master-D

Master-D Guest

Genau so ist es. Ich könnte hier auch mal fragen "Wievielter wurden die Stuttgart Amateure vergangene Saison in der Regionalliga" und als Antwort käme dann "Die blöden Bayern spielen nur UEFA Cup" oder so ähnlich. :eek:

In diesem Thread ist es absolut unmöglich sich über Fussball auf hohen Niveau zu unterhalten, zumindest als Bayernfan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.