1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Guten Mittag! :winken:

Alles eindampfen was "unnütz" ist. Auch diesen Thread hier und komplett neue aufmachen, einen für die erste und einen für zweite Liga.
    Wobei, dieser Thread sollte hier ja bestehen bleiben, obwohl ich es eigentlich relativ egal finde.

2. Sportissimo

Punkte für Erfolge:
    26

Das sich die Mannschaft auch noch finden muss, wurde nicht ganz verschwiegen, sondern auch gesagt.
    Wenn sie das Maß aller Dinge waren/sind, dann geht man in jede Saison mit dem Ziel "Titel" als Vorgabe und das formuliere ich auch so.

3. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir würde es reichen, aber bevor es einen Köln, Lautern, Gladbach .....Thread gibt, sollte man einen Sammelthread machen, bevor hier jeder Verein seinen eigenen Thread bekommt :D

4. doku

doku Guest

Richtig! Bitte alle Vereins-Threads platt machen!!! :winken: ...hab ich mich jetzt beliebt gemacht? :cool: :LOL: :LOL: :LOL:

5. Sportissimo

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wäre auch dafür. ;)

PS: Der TdF-Thread gleich mit. So viel Stumpfsinn wie dort produziert wird, kann auch gleich mit in die Tonne. Andererseits ist die Tour sowieso bald vorbei, dann wird hier im Forum über den Radsport bis nächstes Jahr sowieso nicht mehr geredet, zum Glück. :winken:

6. Sportissimo

Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  7. Master-D

Master-D Guest

8 Mio. € hat der VFB bezahlt? Das ist sehr viel Geld, vorallem für einen nicht allzu bekannten Spieler.

Kann einer was über ihn erzählen? Was sind seine Stärken?

8. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tore schießen :winken:

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Es spielt keine Rolle ob bekannt oder unbekannt - sondern gut oder schlecht. Wer kannte vor der Saison schon die Namen Radu und Munteanu? Ich wage einfach mal die Prognose, daß der mir völlig unbekannte Luca Toni n Fehlkauf für de Bayern wird. *duckundweg*:D :D :D

10. Master-D

Master-D Guest

Ist er denn dribbelstark? Blitzschnell? Kopfballstark? Technisch hoch veranlagt? Was sind seine Stärken?

Was rechtfertigt diese hohe Summe? :confused:

Ich sehe gerade, er hat erst 11 Spiele für die NM von Rumänien bestritten und 4 Tore dabei gemacht.

Wie oft traf er vergangene Saison in der ukrainischen Liga?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.