1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Guerrero

2. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbst über gute Testspielerfolge freut man sich, andere sind euphorisch (teilweise zurecht), weil mit beeindruckendem Fussball gespielt und gewonnen wurde (am Wochenende bei zwei Mannschaften).
    Wenn der VfB Stuttgart am Mittwoch gewinnt, wirst du dich genauso freuen.
    Ligapokal hin oder her, ein Sieg (gegen Bayern) ist ein Sieg und wenn man den in der Situation nun einfahren würde, wäre das schon nicht schlecht.
    Auch wenn wir alle nicht wirklich wissen, was derjenige vor dem PC wirklick denkt, du kannst mir nicht erzählen, dass dir das Spiel vollkommen Schnurzpiepegal ist. ;) :winken:

Ich sehe kein Grund zu lachen, wenn sie eines ihrer Saisonziele verpassen, nur weil gewisse Leute Selbstbewusst in eine Saison starten müssen.
    Alles andere als nicht die/den Titel holen zu wollen, wäre lächerlich.

3. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke mal Olic!

4. dolphins

dolphins Guest

Ich kann mich nur wiederholen,der Ligapokal is ein besseres Freundschaftsspiel bei dem es zwar schon um ordentlich Knete geht,aber nicht mehr und nicht weniger.
    Ich war vor zwei Jahren in München bei unserem Sieg gegen die Bayern und dann hab ich auch gedacht das wird ne tolle Saison...leider hat mich Trap eines besseren belehrt.
    Aus diesem Grund is es mir nun wirklich Schnurzpiepegal wie das Spiel am Mittwoch ausgeht.
    Allein schon deshalb weil wir wohl nicht mit unserer besten Mannschaft spielen werden und es in der Saison schon wieder ganz anders aussehen kann.
    Und wer die Bayern nach einem guten Spiel (wobei für mich eigentlich eher Bremen schlecht gespielt hat) hochjubelt....Bitteschön.
    Du hast recht wenn man mit so einem Kader hohe Ziele hat,jedoch kann man das auch anders formulieren.Z.B. mal sehen wie schnell sich die Mannschaft findet und nicht schon wieder so von oben herab.
    Da muß man sich dann nicht wundern wenn es häme für das nicht erreichen eines der drei Titel gibt.;)

5. doku

doku Guest

Moin. :)

Also ich nehme solche Spiele sehr ernst, insbesondere die Testspiele. :D ...nach dem letzten Testspiel, hab ich knallhart analysiert, dass wir so stark sind, wie der amtierende Meister...aber das hat ja keinen interessiert! :D ;)

6. dolphins

dolphins Guest

Hi doku!:winken:
    Tja,Testspiel bleibt Testspiel.;)

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Guten Morgen!

@doku
    War gerade mal auf der HP des FCK. Was mir auffiel, von 2. Bundesliga möchtet ihr nichts wissen.;)

8. doku

doku Guest

Moin Lucky. :) Jaja, so sind die Pfälzer! ;)

9. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Guten morgen Jungs!:winken:

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht lohnt es sich auch nicht, denn nach kurzer Zeit in der 2. Liga werdet ihr sowieso wieder deutscher Meister.
    Nur irgendwie kommt mir eure Vorbereitungszeit diesmal aber länger vor.;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.