1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Richtig. 6.7.2006 (sorry, hatte die Jahreszahl unterschlagen)
    Aber nochmal: Die Transfergerüchte auf der einen Seite und die Dementis (bzw. die Funkstille) vom Verein auf der anderen Seite ist doch nichts Neues. Spieler und Berater machen doch auf diese Weise immer Politik.

Der einzige, der sagen könnte, ob Sanogo jemals eine Rolle spielte im Sommer 2007 wäre Horst Heldt. Vielleicht sollten wir ihn bitten, sich mal hier im Forum anzumelden.

Aus offiziellen VfB-Quellen wäre mir allerdings nichts bekannt. Es ging eigentlich immer nur um Ewerthon und Marica.

2. Master-D

Master-D Guest

Das ganze Thema hat sowieso nicht soviel Aufmerksamkeit verdient.
    Ich habs eigentlich abgehakt.

Aber als ich dann vor 1,2 Tagen gelesen habe, dass Dolphins mich auffordert ich solle mich für die ganze Sache entschuldigen, dann war`s vorbei mit der Ruhe.

Sowas nennt man schlechter Stil.

3. dolphins

dolphins Guest

Das is jetzt der erste Vernünfige Post von dir dazu!:winken:
    Natürlich gibt es immer wieder Transfergerüchte,nur wird halt auch von diversen Zeitungen auch oft etwas vermutet an dem aber mal überhaupt nix dran is.
    Wenn ein Verein darauf dann nicht eingeht gibts auch keine Quellen die das dementieren.;)

Schön das du anmerkst das vom VfB nie etwas in die Richtung kam.Das is eben die Quelle der ich am ehesten glaube.;)

4. dolphins

dolphins Guest

Solche Posts sind schlechter Stil,aber das scheint eben dein Stil zu sein!;)

5. dolphins

dolphins Guest

Dir ist anscheinend nicht mehr zu helfen.....:eek:

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Von mir gibts nur vernünftige Posts [​IMG]

7. dolphins

dolphins Guest

Ach du Schande!!!!:eek::eek::eek:
    acker,ich dachte der wär vom masterchen.....:eek:
    Heieiei,ich hab nicht auf den Namen geachtet obwohl ich mich schon wunderte wie da mal etwas Vernünftiges zu dem Thema kommt.:winken:
    Sorry,wollte dich nicht angreifen.;)

8. Master-D

Master-D Guest

Dolphins, ich würd mal sagen es ist genug gestritten worden. Vergessen wir das ganze einfach, da wir auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommen werden bezüglich des Sanogo Theaters..........

Ich zumindest sag nix mehr dazu. Wenn Du mit Deinem Freund Doku weiterhin nachtreten willst, dann bitte.

9. dolphins

dolphins Guest

Mit so einem wie dir werd ich mich in Zukunft überhaupt nicht mehr unterhalten!:winken:

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab nochmal recherchiert:
    Quelle: freenet.de

Also ich denke, dass von Seiten Sanogos und seiner Berater gezielt diese Gerüchte gestreut wurden. Das ist ja nichts Neues (Ich erinnere mich an eine Meldung aus den 80ern: "Olaf Thon wechselt nach Verona". War damals gezielt lanciert worden, um von den Verhandlungen Thons mit Bayern abzulenken.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.