1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Schließe mich an. :D

2. dolphins

dolphins Guest

Mann,du blickst es einfach nicht!
    Nur weil die schreiben sie haben es aus eigener Quelle erfahren heißt das doch noch lange nicht dass das auch stimmt!:eek:
    Wenn du so ein Leser bist der dann alles glaubt was da steht zeugt das nicht grad von hohem Niveau,hab ich aber von dir ehrlich gesagt auch nicht erwartet.;)

3. Master-D

Master-D Guest

Was hat denn die BILD falsches geschrieben?`Sie hat geschrieben, dass der VFB an Sanogo interessiert ist, dass haben aber auch andere Zeitungen berichtet, und diese haben sich nicht auf die BILD berufen. Mensch, so schwer kann es doch nicht sein das ganze zu raffen......:rolleyes:

Womit habe ich Dich denn beleidigt?

4. dolphins

dolphins Guest

Wieso?:eek:
    Darf man hier jetzt alles behaupten oder wie?:eek:

5. Master-D

Master-D Guest

Ähm.....was sind das denn für Argumente? Du hast keine Beweise, keine Argumente, einfach nix. Ich dagegen habe Quellen geliefert, abseits der BILD. Quellen die beste Kontakte zum HSV haben.

Wer ist da wohl eher im Recht? :eek:

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na gut.
    Vertragt Euch nicht :p

Mir ist wurscht was BLÖD und Konsorten schreiben. Wenn was unterschrieben wir, erfährt man es auch aus anderen Quellen. Vorher ist es irrelevant.

7. dolphins

dolphins Guest

Aber es hat doch überhaupt nicht gestimmt das der VfB an Sanogo dran war!:winken:

8. Master-D

Master-D Guest

Die Sache war für mich gegessen. Mir stinkt es nur, dass Dolphins immer nachtreten muss bzw. so tut, als müsste ich mich bei ihm für irgendwas entschuldigen.

Dabei ist das Gegenteil der Fall.

9. Master-D

Master-D Guest

Quelle?

10. dolphins

dolphins Guest

Sind wir jetzt im Alien-Thread das ich etwas beweisen muß das man nicht beweisen kann weil überhaupt nix dran is?:eek:
    Und nochmal,wie seriös is ne Quelle die von der Bild abschreibt mit dem Zusatz (aus unseren Quellen)?
    Du solltest mal genauer lesen was du so postest.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.