1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Heute hab ich übrigens das erste mal was von Seiten des VfB (Coach Veh) im Bezug auf Sanogo gelesen (nachdem die letzten Tage von den Agenturen und Zeitungen nur spekuliert wurde!).
    Da ging es um die Verpflichtung von Marica an dem der VfB ja drann is.Veh meinte wörtlich:"Es ist kein Geheimnis, dass wir gerne noch Ciprian Marica aus Donezk holen würden. Die Verhandlungen laufen momentan und wir sind zuversichtlich, dass es schon bald mit einem Transfer klappen wird. Aber auch falls es negativ ausgehen sollte, wären wir vorbereitet und hätten andere Kandidaten in der Hinterhand."...und dann zu Sanogo:"Ihn hätte ich ja schon gerne in der letzten Saison gehabt. Leider war es damals nicht möglich. Seine Situation beim HSV ist nicht leicht, weshalb ein erneuter Wechsel nicht ausgeschlossen zu sein scheint. Allerdings erschließt sich mir, wenn ich die Ablösesumme höre, nicht ganz, warum ein Spieler, bei dem es im letzten Jahr nicht nach Wunsch lief, plötzlich deutlich mehr kosten soll, wie noch vor zwölf Monaten. Sollte sich an diesen Forderungen nichts ändern, wäre er auch kein Thema für uns."

2. dolphins

dolphins Guest

Schrecklich....:eek:....;) (...sagt der Mercedes-Fan in mir,ansonsten natürlich nicht!).

3. doku

doku Guest

Sanogo ist ein Blindgänger!....

4. dolphins

dolphins Guest

Bei euch war er doch aber ganz gut,oder?

5. doku

doku Guest

Öhhm, nuja. :eek: Niemand hat mich je "Michael" genannt. ....selbst die Amis nicht. :eek:

6. dolphins

dolphins Guest

7. doku

doku Guest

Hmmm, dann hab ich was verpasst... :(

8. dolphins

dolphins Guest

Die sagten also immer Bööörnhard zu dir,gell?:D

9. dolphins

dolphins Guest

Ach jetzt komm aber,deshalb hat ihn der HSV doch wohl auch geholt.Oder wurde er da nur hochgejubelt?Ich hab das nicht so richtig verfolgt...

10. doku

doku Guest

Nö, die sagen immer " Bernard" ...was dann auch irgendwann nervt! :D ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.