1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Nur mal kurz in die Runde geworfen. Was ist, wenn es Stuttgart nicht schaffen sollte?? Ich meine, Spiele müssen erstmal gewonnen werden. Ich finde, gerade auch die Medien sind da schon weit voraus.....

Ich gönne es den Stuttgartern von Herzen, aber gewinnen müssen sie trotzdem erstmal.

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast völlig recht, chelsea.
    Ich bin eigentlich der geborene Pessimist. Aber heute bin ich mir soooo sicher, dass es klappt. Keine Ahnung warum, aber ich hab das Gefühl. Ich glaube, es wird noch nicht mal spannend, weil der VfB die Nummer klar gewinnt.

Ich hoffe wirklich inständig, dass mein Bauchgefühl mich nicht trügt...

3. dolphins

dolphins Guest

Jepp,wenn wir verlieren sind wir diesmal die Deppen der Nation...
    Aber da das ja schon die Schalker sind gewinnen wir heute!:winken:
    Klar hab auch ich noch nen gewissen Rest an Zweifel,aber so wie der VfB die letzten Spiele aufgetreten ist packen wir das....;)

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zweifle auch wenig, aber von Nichts kommt schließlich Nichts. Vieles hängt sicherlich auch von Cottbus ab, aber Tore kann nur der VFB erzwingen durch Druck, Schnelligkeit und Genauigkeit. Dazu müssen aber Köpfe und Beine frei sein. Mal schauen, wie die Schwaben mit dem Druck umgehen können.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bisher gut m.E.
    Denn wer sagt, dass der VfB in Bochum keinen Druck hatte liegt falsch. Und wer über die Pressekonferenz vorgestern gelesen hat weiß, dass Veh und Co. eine beeindruckende Leichtigkeit an den Tag legen.

Und Mexiko-TV überträgt auch live :D
    Die wissen jetzt, dass es neben dem FCB weitere Klubs in Deutschland gibt.

6. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich denke Stuttgart kriegt das schon hin. Ich hab nur in einer Sache Bedenken: sie sind ja schon lange ungeschlagen, irgendwann reißt jede Serie. aber warum ausgerechnet heute....

7. dolphins

dolphins Guest

War aber witzig...da wollte einer aus dem Ausland ne Akredition und hat erstmal gefragt in welcher deutschen Stadt der VfB denn beheimatet ist...:D

8. dolphins

dolphins Guest

Die reißt erst im Ligapokal....:winken:

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, ich denke die verlieren in dieser Saison kein Spiel mehr.
    Irgendwie total krass, wer hatte denn den VfB vor der Saison auf der Rechnung...
    Ich jedenfalls nicht. Und ich denke selbst die kühnsten Optimisten auch eher nicht....

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich auch gelesen. Und die Japaner und Chinesen waren auch verwirrt, dass es in D mehr als einen Fußballverein gibt. Naja. Man ist ja lernfähig :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.