1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Sorry digi, sorry mega:
    Wir haben zwar den gleichen Wunsch - nämlich dass der BVB dem VfB (und auch Bremen) Schützenhilfe leistet. Aber behalten wir unser hier übliches Fair-Play bei. Schalke ist ein Klub mit unglaublich vielen Fan (nicht nur besoffene De**en), mit einer gewaltigen Tradition, die den deutschen Fußball in den Anfangszeiten maßgeblich geprägt hat (Ernst Kuzorra) und mit einem Stadion, das neben der Amsterdam ArenA als modernstes 5-Sterne-Stadion in Europa gilt. Also: Nicht alles Sch...

Aber trotzdem: Vau - eff -Bee :winken:

2. digfan67

digfan67 Guest

Ich mag Schlacke nicht. Wenn die am Ende oben stehen haben die es verdient. Gratulieren tu ich Schalke aber nicht

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gratulieren musst Du nicht, nur respektieren. That's Fair Play :love:

4. digfan67

digfan67 Guest

Na klar respektiere ich das. Ich hoffe aber auf den BVB diesen Samstag.Und das der VFB und Werder die Chance nutzen, falls diese sich bietet

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eben!
    Hab heute mal nach längerem wieder ein Feierabend-Bier getrunken. Und da war auch ein Bayern-Fan an der Theke. Musste sich natürlich manches von der VfB-Mehrheit anhören. Wenn ich nicht wüsste, dass Du weit weg bist, hätt ich gesagt: Das muss der Digi sein. Total emotional über die Bayern-Leistung, aber gleichzeitig fair genug anzuerkennen, dass andere diesmal besser waren. Also: Wir sind nicht allein mit unserem Bestreben nach Fair-Play!

War übrigens auch ein Schwabe. Was es nicht alles gibt.

6. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Leute:winken:

Die Sache mit der Konfi ist für mich uninteressant. Den Samstag-Nachmittag verbringe ich auf der Aachener Abstiegsparty - hoffentlich. :cool:

So lange Wolfsburg vorne liegt, kann ich mich entspannt zurücklehnen. Dann ist mir das Bremen-Resultat völlig schnuppe.
    Insgeheim sympathisiere ich im Meisterkampf mit Miro & Co. :winken:

Genauso würde ich mich aber über einen Titelgewinn von Schalke oder Stuttgart freuen. :love:

Hauptsache, dass dieses Mal wieder eine andere Mannschaft die Schale holt.

7. digfan67

digfan67 Guest

Die Schwaben sind meist ein besonnenes Volk. Daher gönne ich dem VFB die MEisterschaft. Mit dem BVB-und Gladbachfan in unserer Abteilung habe ich auch keine Probleme. Ich hänge am FC Bayern und nicht am Erfolg. Diese Durststrecke will ich auch mal mitmachen. Wie die Fans anderer Vereine es auch schon erlebt haben

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Woausni!
    Ich drück alle Daumen für die SGE. Mainz hätte ichs auch gewünscht. Aber WOB und AC weniger.

Bist Du mit Funkel eigentlich wieder versöhnt? Bruchhagen hat ja klar gesagt: Keine kurzfristigen Entscheidungen. Was nach der Saison passiert hat er allerdings nicht gesagt (vllt muss er Hölzenbein konsultieren)

9. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

p.s.: ich habe mich gerade fürs ofc-forum angemeldet, um mich mal im "feindesland" umzusehen :D :D ;)

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wir haben mit Dir auch keine Probleme!
    Wo hast Du eigentlich die ganzen Zitate aus Deiner Sig her. Viele kenne/kannte ich, aber inzwischen tauschen auch für mich neue auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.