1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Kann mich auch gut erinnern. Im Jahr davor der erste Bayern-Erfolg im Wiederholungsspiel gegen Atletico Madrid (4:0), nachdem Katsche im ersten Spiel in der 119. Minute das 1:1 erzielte. Damals gabs noch kein Elferschießen. Und im Jahr drauf gegen St.Etienne gabs dann nochmal einen Sieg (1:0 wieder durch Bulle Roth). Beim Leeds-Spiel gingen die Meinungen noch auseinander, obs glücklich oder verdient war, beim St.Etienne-Spiel wars dann unwidersprochen Glück (habe die Zeitungsausschnitte noch zu Hause). Witzigerweise war Bayern 1975 und 76 national gar nicht sonderlich stark, aber international super.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  2. digfan67

digfan67 Guest

Bye, Dale

3. digfan67

digfan67 Guest

1975 und 1976 war ich noch zu jung, um das genauer mit zu bekommen.Leider.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kleiner Service für Dich als Bayern-Fan:
    Die erste Seite des Kicker-Berichts von 1975 als Scan: klick

5. digfan67

digfan67 Guest

Das waren noch Zeiten. Tja. Die 70er waren am schönsten

6. doku

doku Guest

Am schönsten war, wenn die Bayern aufm Betze spielen mußten. Die hatten dann schon auf der Fahrt im Bus, die Hosen voll! ;) ...lang ists her. :(

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ciao Dale, ciao Chelsea.
    Und auch an alle anderen. Handball ist gleich vorbei. Dann ab in die Kiste. Mal wieder schön lange schlafen :)

8. digfan67

digfan67 Guest

Bayern hat Euch aber auch mal verhauen. ;) Die Saison 1990/91 war ja spannend. Danach wechselte Bruno zum FC Bayern. Da wurde auch ab und zu hochsterilisiert:D

9. doku

doku Guest

digi, ich meinte ja in den 70ern. ;) ...als bei uns noch Holzfäller spielten, wie z. B. Neues und co. :D ;)

10. digfan67

digfan67 Guest

Achso. In Deiner Jugend hast Du das noch mitbekommen. Bis 1978 habe ich kein Fußball gesehen. Damals ging es noch nicht so ums Geld

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.