1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Ich auch nicht. Damit würde er sich keinen Gefallen tun. Genauso wenig wie Hitzfeld sich einen Gefallen getan hat, ein zweites Mal zu den Bayern zu gehen. So kann man sich auch sein eigenes Denkmal einreißen...

Die Sportkommentatoren.de Jungs sollten öfter mal hier mitlesen, da könnten Sie noch das eine oder andere an Neuigkeiten erfahren :D

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ledds bietet immer Zündstoff....ein freier Fall bringt immer Kritik hervor...

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat zwar nichts mit Fussball zu tun, aber wo wir schon mal bei Spiegel Online den Sportbereich durchstöbern...
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,481717,00.html

Ist ja unfassbar dieses Kasperletheater. Ich hoffe, dass ARD und ZDF diese alberne Tour de France dieses Jahr nicht übertragen. Anders lernen die Verbände es ja doch nicht.

4. doku

doku Guest

Stimme Dir voll und ganz zu! Die fahrende Apotheke interessiert mich nicht mehr. IMHO gibt es keinen einzigen Fahrer, der nicht gedopt ist. Ist mein persönliche Meinung.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ach ja. Leeds United.
    Mal was Historisches zwischendurch:

Landesmeister-Finale 1975
    28.5.1975, Prinzenpark Paris
    Bayern: Maier; Beckenbauer, Schwarzenbeck, Dürnberger, Andersson (Weiss); Zobel, Roth, Kapellmann; Hoeness (Wunder), Müller, Torstensson - Trainer: Cramer
    Leeds United: Stewart; Reaney, F.Gray, Madeley, Hunter; Bremner, Giles, Yorath (E.Gray); Lorimer, Clarke, Jordan - Trainer Armfield
    Tore: 1:0 Roth (71.), 2:0 Müller (81.)

6. digfan67

digfan67 Guest

Das war noch eine Truppe.

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So werd mal "Dr. House" schauen... bis später oder bis morgen! Euch noch einen schönen Abend! :)

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß gar nicht, ob es ähnliche Beispiele in der krassen Art gibt wie Leeds United....

Leeds 1999 und 2000 war richtig guter Fußball mit Rio Ferdinand, Harry Kewell oder Mark Viduka. Die spielen jetzt in der Premier League und Leeds dümpelt am Abgrund. Schade, dass das Mangement diesen Club so in die Tiefe gestürzt hat.

9. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

kann mich noch an das Finale erinnern, Leeds klar überlegen, wurde ein Elfmeter verweigert und dann von den Bayern eiskalt ausgekontert

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wen es interessiert..auf ARTE gibt es zwei gute Reprtagen über die Frankreich-Wahl.....(nehme sie mir aber auf, weil das Wiener-Derby läuft....)

So, habe auch noch einiges zu tun..

Bis die Tage

Ciao chelsea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.