1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

so jung bin ich im Übrigen auch nicht mehr. :winken:

2. digfan67

digfan67 Guest

Hi doku. Wenigsten sind hier überwiegend gescheite Menschen wie du und zocker und Dale anwesend gewesen. Nur ich reiss mir den A... auf und muss mir sagen lassen ich hätte den Bürgern was getan

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Öhm bei wem arbeitest du Allianz oder T-Com? Im Übrigen war es keine Kritik an den Mitarbeitern sondern an den Führungsetagen. ;)

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Keep cool, Digi!
    Nicht alles persönlich nehmen. Manchen geht der jugendliche Gaul sehr schnell durch. Glaube kaum, dass er Dich persönlich oder Deine Kollegen angreifen wollte.

5. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

....und bereiten langam die Meisterschaftsfeier vor. :) :D :D :D :D

6. digfan67

digfan67 Guest

Vielleicht üben die schon. Die Dortmunder werden hoffentlich am WE Gas geben

7. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Uns alte Säcke berührt sowas nicht. Die Jugend muß sich auch die Hörner abstossen. :D :D :D :D :D

8. doku

doku Guest

Sicher ist bei der Telekom noch viel Raum zur Verbesserung, wie bei fast jedem Betrieb. Ich persönlich, bin schon immer bei der Telekom und hatte noch nie Probleme mit denen. Die paar DSL-Verbindungsprobleme wurden immer sehr schnell und kompetent bearbeitet und gelöst. Wenn die Leute wie digfan haben, kann der Service nicht so schlecht sein, wie Du uns suggerieren möchtest.

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig. Wir sind hier ja der geriatrisch wertvolle "Klosterfrau-Melissengeist-Thread" :D

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kleines Beispiel: Hab 2 Freunde die im selben Haus wohnen. Der eine hat nen DSL-Anschluß von der Telekom. Der andere beantragt auch einen und die sagen ihm DSL sei dort nicht verfügbar.

Ah ja. :LOL:

Und meine Kritik war ja in erster Linie auch an die Vorstände der UNternehmen gerichtet und nicht an die "normalen" Mitarbeiter. Die müssen ja so gut wie immer nur das ausbaden, was "die da oben" mit ihren Entscheidungen verbocken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.