1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Hallo Jungs....:winken:
    Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Rechner welches mir heute bestimmt noch viel Zeit rauben wird...:(
    Werd ihn wohl komplett einstampfen müßen und alles neu aufspielen.....:eek:
    Zum Glück läuft mein Schlapptop noch Einwandfrei,so daß ich nicht ganz Offline bin.;)

2. doku

doku Guest

Hi dolphins. :)

Hast Du das von digi gelernt? :D ;)

3. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hoffentlich läufts es besser als gegen augsburg ?

4. doku

doku Guest

Kein Thema! ;) Die werden heute nur so überrollt! ;)

5. dolphins

dolphins Guest

Grrrrrrrrr....:wüt:
    Normal erklär ichs dem digi immer....;)
    Aber das Problem hatte ich letzte Woche schon mal,da hab ichs grad nochmal geschafft,aber heute hat er sich beim Hochfahren immer wieder abgeschaltet. Und es ging auch nix mehr im abgesicherten Modus....:(

6. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was meinste gibt es heute ein lautrer torschützenfest gegen Braunschweig oder ?

Genau die Lautrer werden die Braunschweiger abfertigen und je nachdem wie es u.a. bei Fürth & Rostock steht nochmal eventuell an den Fahrstuhlplatz Nummer 3 eventuell nochmal mit angreifen richtung Liga 1 ( aber nur mit absolutem Glück; und eventueller Dummheit der anderen Teams die vor uns stehen )

(einige bitte net übel nehmen ) dank des Freiburger Patzers am Freitag gegen Paderborn

SPIDERMAN

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007
  7. doku

doku Guest

Falls noch nicht geschehen, versuch mal: start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung >Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen

Edit: Falls Du ihn nochmal booten kannst.

8. doku

doku Guest

Naja, es geht ja eigentlich um nix mehr. Ich denke aber mal, dass die sich anständig aus der Saison verabschieden wollen und bei dem schönen Wetter heute, bin ich mal optimistisch auf ein Spiel mit vielen Toren. :)

9. dolphins

dolphins Guest

Ich hab schon Windows neu drüber installiert,nur komm ich jetzt nimmer an einige alten (wichtigen) Dateien bevor ich ihn ganz platt machen kann...
    In dem Thread hier steht alles: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=146409

10. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja klar geht es reintheoretisch um nichts mehr in dieser Saison, aber man weiss ja nie wie die restlichen Spiele in dieser Saison verlaufen werden ;
    siehe z.B. den letzten Freitag; wer hätte gedacht dass die Freiburger gegen Paderborn patzen würde ?

Also ich dieses Szenario nicht unbedingt getippt . :winken:

SPIDERMAN

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.