1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

JUHU Dorgba!!! Der beste Stürmer der Welt in meinen Augen!!!

2. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Premiere wird dafür anstelle der Frage Eigenwerbung eingeblendet.

Das Bild ist außerdem genauso besch.issen.

3. commander power

commander power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

eigenwerbung gab es ja noch als "zugabe" beim dsf obendrauf :rolleyes: :eek:

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Melde Dich für das FDJ-Ferienlager an, aber halte die Klappe wenn sich Erwachsene unterhalten. :wüt:

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich verstehe die ganze Aufregung bezüglich DSF nicht. Das ist ein kleiner Sender mit sehr geringen finanziellen Mitteln, der sehen muss wie er überlebt. Die Hinweise auf die Gewinnmöglichkeiten ertrage ich leichter als dass das Spiel nirgends zu sehen gewesen währe. Ich hätte auch nichts dagegen, dass DSF die Bundesliga überträgt, wenn ich nur ein paar Werbeeinblendungen über mich ergehen lassen müsste. Dafür würde ich vielleicht auch mal anrufen. ;)

6. Delta81

Delta81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du willst dich hoffentlich nicht als erwachsen bezeichnen. Ich würde mal von einem maximal 14-jährigen pubertierendem Gangsta ausgehen.

Alles andere wäre bei der Ausdrucksweise schockierend.

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Danke für das Kompliment. :D

Thürigen war mir bis jetzt eigentlich immer sehr sympathisch. Hätte auch nichts dagegen gehabt, dass Rot-Weiß Erfurt wieder in die 2. Liga, von mir aus auch in die 1. Liga, aufsteigt, aber nach Deinem Erguss

finde ich es doch besser, dass Thüringen im Fussballniemandsland bleibt. Mehr habt ihr anscheinend auch nicht verdient. :D

Übrigens, Deine Ausdrucksweise ist nicht schockierend, sondern zeigt lediglich woher Du kommst. :D

8. Delta81

Delta81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau, deshalb kommen auch so FDJ-Ferienlager-Ergüsse von deiner Seite.
    Ich würde eher mal auf verbitterten Wessi tippen. Aber das ist nicht weiter schlimm, da kenne ich genug von und muss sie jeden Tag ertragen, da ich in Göttingen arbeite und studiere.

Im Übrigen hat mein Erguss den Hintergrund, dass ich die Frankfurter beim einem Zweitligagastspiel in Köln (August 2004) sehen durfte und mitanhören durfte, wie dort der ganze Gästeblock Andrew Sinkala mit Urwaldgeräuschen nach einem Zweikampf bedachte.
    Seitdem ist dieses Zeugs bei mir unten durch. Aber diese Einstellung muss man nicht teilen.

Edit: Übrigens hat Thüringen momentan zumindest einen Zweitligisten (Jena), allerdings wollen wir doch mal alle hoffen, dass die möglichst schnell wieder absteigen, die braucht nämlich kein Mensch auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Solche Idioten gibt es doch fast in jedem Verein, dafür muss man doch nicht gleich alle verdammen. ;)

Warum sollte ich verbittert sein ? Die Eintracht hat heute ein tolles Spiel abgeliefert, leider nicht gewonnen und ist dadurch ausgeschieden. Das stimmt mich traurig, mehr nicht.

Als Fussballfan kann ich die Bayern zwar nicht leiden, aber wenn sie international spielen, würde ich nie auf die Idee kommen mich darüber zu freuen, wenn sie ausscheiden. Bayer04 geht mir rechts oder links am A... vorbei, trotzdem werde ich ihnen morgen die Daumen drücken.

Ist ja auch egal ..........

10. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Fand sie auch gut :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.