1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -3-

Nein!
    Das war so ein kleiner Insider :winken:

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Glaub mir der DFB ist lächerlich.

Wir brauchen doch nicht im Ansatz zu diskutieren ob der Treffer regulär war...das war er natürlich in keinster Weise...

Die Frage ist doch warum sollte man auf Wiederholungsspiel entscheiden?
    Gerechtigkeit hat den DFB noch nie interessiert.
    Klare Fehlentscheidung...aber es bleibt eine Tatsachenentscheidung. Und da der Schiri nicht arglistig getäuscht wurde, weil es ja keiner angeblich richtig gesehen hat, bleibt es wohl beim Leverkusen Sieg.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Damit Leverkusen höher gewinnt, was wiederum meinem DigiTip klar entgegenkommt. :winken:

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde es mir aber auch für Kiessling wünschen. Der steht im Moment als absolut unfairer Sportsmann da. Was glaubst du wohl was die gegnerischen Fans beim nächsten Spiel mit ihm machen? Schau mal auf seine Facebook-Seite. Da bekommt man einen ersten Vorgeschmack....

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...Kießling hat gespürt das der Ball vorbei war, aber als er sich umdrehte und die ersten zu ihm kamen, wunderte der Herr sich aber sagte na gut da hab ich mich wohl verguckt.
    ...die Rolle von Sidney Sam finde ich sehr zweifelhaft, der hat es genau gesehen und hatte ein schelmenhaftes Grinsen drauf und seine Rolle im Anstosskreis bei der Befragung durch den Schiri mit Kießling hätte ich auch gern durchleuchtet

6. Solmyr

Solmyr Guest

Trotzdem ich bleibe bei meiner Ansicht, der DFB hat eigentlich keine andere Wahl, als ein Wiederholungsspiel anzusetzen. Ansonsten muss man sich über Trouble bei Leverkusener Spielen wirklich nicht wundern.

7. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kießling ist ein armer Wurm in der Situation.

Ich habe keinerlei Zweifel, dass er in dem Moment, als er abdreht, wusste, der Ball würde nicht reingehen, jeder der mal selbst Fußball gespielt hat merkt das sofort.

Aber er hat eben nicht mehr gesehen, ob der Ball z.B. evtl. noch abgefälscht wurde bzw. wie genau er dann doch noch im Tor gelandet ist.

Insofern kein allzugroßer Vorwurf an ihn von mir, aber auf jeden Fall an alle beteiligten Schiris! :winken:

P.S.: Nicht zu vergessen seine Mitspieler

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also Wembley 66 ist für mich viel schlimmer. Da wollte man einfach nicht das wir Weltmeister werden. Aber das mal nur so am Rande.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2013
  9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Trouble das interessiert doch den DFB nicht wirklich. Das wird auch nicht schlimmer wie der Hass der den Bayern in jeden Auswärtsspiel entgegen gebracht wird.
    Fußball ist schnelllebig, gibts heute Nachmittag wieder umstrittene Entscheidungen sind die schnell das Thema.

Ich bin ganz klar gegen ein Wiederholungsspiel, weil ich keinen Unterschied mache zwischen spielentscheidenden Fehlentscheidungen, wie z.B. wenn ein Ball klar im Tor ist und es trotzdem nicht gegeben wird. Da ist es auch eine Tatsachenentscheidung.

Sicherlich ärgerlich für Hoffenheim.
    Den Schiri wird ich allerdings gewaltig einen überbraten.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Wembley wäre mit der heutigen Technik auch nicht passiert. Damals hatten auch Schiris nicht die Möglichkeiten, die sie heute haben.