1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -3-

Man stelle sich nur vor, das Spiel wird so gewertet und Leverkusen holt mit einem Punkt Vorsprung den Titel.....

2. Malganis

Malganis Guest

Der Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch und wenn es elf Hoffenheimer auf dem Platz nicht richtig wahrnehmen, dann kann er halt auch mal falsch liegen. Vielleicht hätte es ein anderer Schiedsrichter erkannt, vielleicht nicht...

Und jeder Schiri wird auf Spielerreaktionen achten, das ist völlig normal. Mein Lieblingsbeispiel sind immer Spieler die in der Mauer Handball spielen und danach so tun, als wären sie am Kopf getroffen worden. Naja, wir drehen uns im Kreis...

3. Malganis

Malganis Guest

Deine Vorstellungskraft möchte ich haben...

4. Solmyr

Solmyr Guest

Brych hat laut Aussage des Hoffenheimer Managers Rosen mit gelben Karten gedroht, wenn sie etwas sagen. Nur soviel dazu.

5. DannyD

DannyD Guest

Muahhh... Gleich mal 3€ parat halten.

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe doch, was du meinst, aber auf so einem Level mit so einer Ausbildung und Erfahrung KANN man in so einem Fall als FIFA-Schiedsrichter (in anderen Worten, einer der besten auf der ganzen Welt) nicht falsch liegen. Nicht, wenn man die absolute Entscheidungsgewalt über das Ergebnis hat.

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...im Gegensatz zu Helmers Tor damals, war der Ball diesmal wenigstens im Tor, wenn auch anders als er soll.;)
    Somit handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung und kann nie im Leben ein Wiederholungsspiel geben. Ich sehe da kein Unterschied zu dem England Tor bei der WM gegen Deutschland, auch Fehlentscheidung und Tatsachenentscheidung.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde der Dr.-Titel vom Brych schon auf Plagiate überprüft? :LOL:

9. Malganis

Malganis Guest

Erstens glaube ich nicht, dass er das gesagt hat und zweitens würde mich das als Spieler nicht davon abhalten, bei so einem wichtigen Tor dem Schiedsrichter mitzuteilen, dass das kein Tor war. Der Gisdol erzählt ja auch immer viel wenn der Tag lang ist und sein "die Spieler sind ja auch angehalten, sich keine unnötigen gelben Karten einzufangen" Gequatsche ist ja nun auch nicht wirklich ernst zu nehmen.

10. Malganis

Malganis Guest

sollte ;)